DIREKTKONTAKT

Internes

Bestatterweblog down

Ja, da gönnt uns einer wohl den Spaß am Gewinnspiel nicht…

Die Schäden sind behoben und wir haben die Hürde für Hacker nochmals etwas höher gemacht.
Ganz sicher kann man vor solchen Idioten nie sein, aber wir bekommen es immer wieder repariert.

Danke auch an Bernd Holzmüller von tiggerswelt.net, der sich herzerfrischend um die Wiederherstellung bemüht hat.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 17. Dezember 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tim
11 Jahre zuvor

Kann ich echt nicht verstehen, was manchen so im Kopf herumgeht. Aber gut, dass du so fähige Leute an deiner Seite hast, die alles schnell wieder auf den Damm bringen.

Bert
11 Jahre zuvor

Ich schließe mich Tim an. Was in manchen Dumpfbacken so vor sich geht …
So doof können Normalos gar nicht denken, selbst wenn sie sich Mühe geben.

Kat
11 Jahre zuvor

Ich hab mir fast gedacht, dass das ein Hackerangriff war. Blödmänner!

Grüße, Kat

Winnie
11 Jahre zuvor

Man könnte echt denken, den Leuten gehts zu gut, wenn sie so viel Zeit haben andere in die Pfanne zu hauen. An der Schule unserer Kinder gibt es eine Amokläufer-Warnung die sogar in der Zeitung stand. Ich bin mir sicher, dass es ein „Scherz“, wenn auch extrem schlechter ist, trotzdem sind unsere haute zu Hause.

Chrissi Flauschkrähe
11 Jahre zuvor

Danke, Herr Holzmüller. Das ging ja doch recht fix 🙂 Elende Hacker, wieso triffts immer die, die es nicht verdienen und nicht mal die Gema…oder irgendwelche Naziseiten….oder so?!?

Schön, wieder Alles ohne Buchstabenkauderwelsch zu haben!

Matze
11 Jahre zuvor

Naja, ich wage zu bezweifeln, dass das „Hacker“ waren, zumindest im engeren Sinne. Die meisten nutzen bekannte Exploits und fertige Skripts, ohne viel von der Materie zu verstehen. Skriptkiddies eben.

Aber wie weit der Konkurrenzgedanke beim Gewinnspiel ging hat man ja gesehen, als relativ zu Beginn ein Artikel der Wikipedia mit falschen Angaben manipuliert wurde… Idioten und Spielverderber gibt es eben überall. 🙁

11 Jahre zuvor

Also ich muss sagen, dass ich von beidem nichts mitbekommen habe.
Was war denn?

Brisch
11 Jahre zuvor

Wegen eines Gewinnspiels wurde diese Seite gehackt? Ich fass es nicht !! 🙁
Warum tut man so etwas?
Es ist kaum zu glauben, wie dämlich und vor allem vermutlich auch neidisch manche Menschen doch sind !! 🙁

Christian
11 Jahre zuvor

Gratis Sicherheits-Checks, tolle Sache. Eine Fachfirma würde dafür richtig Geld nehmen.

Auch die Nebenwirkungen des Gewinnspiels sind interessant. Früher war Tom glücklich wenn die Leserzahlen von Monat zu Monat stiegen. Heute ist er glücklich wenn nicht alle Leser gleichzeitig auf Voldemort(?) klicken.

Und das nur weil man die Leute aufkären wollte. 🙁

Astrid
11 Jahre zuvor

Da war vermutlich einer schwer beleidigt. nänänä.
Wünsche allen viel Spaß beim Tüfteln und viel Glück beim Rätselspiel 😉




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content