DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Bestatterweblog feiert Geburtstag

Am 16. April feiert das Bestatterweblog seinen zweiten Geburtstag.

Wer ein bißchen was über die Anfänge und Hintergründe nachlesen möchte, kann das im Artikel zum Geburtstag im letzten Jahr tun.

Im letzten Jahr hatte ich ein kleines Gewinnspiel veranstaltet und zwei iPods verlost, über die sich Martin und Edith gefreut haben.
In diesem Jahr sind aber die technischen Möglichkeiten etwas ausgereifter und wieder kann jeder mitmachen und etwas Besonderes gewinnen.

Was es zu gewinnen gibt, bleibt noch ein kleines Geheimnis, aber es wird in diesem Jahr keine technische Apfel-Spielerei sein, sondern etwas ganz Besonderes.

Beim ersten Geburtstag konnte man -wenn man denn durchgekommen ist- einen Anruf auf einer Aufzeichnungsmaschine hinterlassen und für den 100sten und den originellsten Anruf gab es einen Preis.

In diesem Jahr ist wieder die Kreativität gefragt, aber ich möchte das nicht auf einen originellen Anruf beschränken.

Jeder kann machen, was er will!

Egal ob es ein Text, eine Zeichnung, ein Gemälde, ein Tondokument oder ein Video ist, Hauptsache es hat etwas mit dem Bestatterweblog und den Themen Tod und Sensenmann zu tun. Es darf besinnlich, hübsch, aufregend oder lustig sein, egal!

Für die Zusendungen gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Texte
am besten reine Textdateien (keine Word-Dokumente!) per Mail an die unten genannte E-Mail-Adresse

2. Bilder
in möglichst großer Auflösung (sagen wir mal 300 dpi oder 1000 px größte Kantenlänge) bis max. 1 MB Dateigröße als Mailanhang ebenfalls an die E-Mail-Adresse.
Möglich sind die bekannten Formate: GIF, JPG und TIFF.
Größere Bilddateien sind auch möglich, dann aber bitte auf irgendeinen Webspace hochladen und mir den Downloadlink mitteilen.

3. Tondokumente
Als MP3- oder gezippte WAV-Datei per Mail zusenden.

4. Videos
Alle gängigen Formate ebenfalls als Mailanhang zusenden oder mir zum Download bereitstellen.

In jedem Fall sind mit der Einsendung der vollständige Name und die Adresse anzugeben, sonst kann man nix gewinnen.
Mit der Einsendung gibt der Ersteller des Werkes (nur eigene Werke einsenden!) sein Einverständnis, daß sein Werk hier im Rahmen des Bestatterweblogs gezeigt und verwendet werden darf und er bestätigt, daß es sich um sein eigenes Werk handelt.

Ich will dann versuchen, die Einsendungen sinnvoll zusammenzustellen und hier vorzustellen.

Am 16.4. wird gefeiert, damit bis dahin aber alles unter Dach und Fach ist, geht das Gewinnspiel schon jetzt los und der Einsendeschluß ist heute in 14 Tagen, also am 7.4.2009 mittags um 12 Uhr.

Mailadresse nur für den Geburtstag: april@bestatterweblog.de

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 3 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 13. Dezember 2013 | Peter Wilhelm 13. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

yippieh, eine Gratis-Bestattung zu gewinnen!?
😀

15 Jahre zuvor

endlich kann ich die Geschichte die ich über dich, Tom, geschrieben habe mal loswerden 😉

MrChick
15 Jahre zuvor

Hast du bei den gängigen Bildformaten nicht evtl. noch PNG vergessen? 😉

Schnarchnase
15 Jahre zuvor

Servus,
wo du gerade von Veroeffentlichung der eingesendeten Werke schreibst, da faellt mir doch grad ein: Gibt es eigentlich irgendwo die Gewinner des letzten Jahres? Ich habe das wohl verschlafen, als das bekannt gegeben wurde.
Liebe Gruesse =)

Kiki
15 Jahre zuvor

Juchu… jeder darf machen,was er/sie will! Das wollte ich schon immer mal! 🙂 Danke!

Andrea
15 Jahre zuvor

bin ich blind? Mir fehlt die Mailadresse, oder steht die noch weiter unten?

15 Jahre zuvor

Ja wie nett, da wuerd ich doch fast auch mitmachen, aber selbstgedrehte, total verhuschte Splatter-Videowerke werden vermutlich nicht in die Auswertung mit einbezogen, gni.
Falls doch und ich sollte wider Erwarten gewinnen (was natuerlich voellig ausgeschlossen ist), krieg ich dann meinen gewuenschten „Judensarg“, Tom?

@Voo,
achkomm, so ein niedliches, kleines, selbstgebasteltes, animiertes GIF mit Glitzer und so ist doch der letzte Schrei, prust.

Es gruesst das Schaaf

Requiem
15 Jahre zuvor

Juhuuu! Das Bestatterweblog und ich feiern am gleichen Tag Geburtstag! Welche Ehre! Ok, ich bin allerdings schon älter als 2…
Was schenkt man einem Blog?

Voo
15 Jahre zuvor

Ich würds mal mit der Adresse ausm Impressum versuchen.. undertaker@bestatterweblog.de :p

Und @3: Ja da fehlt eindeutig PNG, wer verwendet heutzutage noch GIF? 😉

Ronny
15 Jahre zuvor

Nett… Am 16. April feier ich meinen 25. Geburtstag 😉

eika
15 Jahre zuvor

@ 7 und 10: Dito, ich auch 🙂 Zusammen mit dem Papst

Requiem
15 Jahre zuvor

@ 11
Ui! Hast Du „Papst“ geschrieben? Dann kriegt Tom wieder Schwierigkeiten, weil sich jemand christlich bekehrt fühlt… (siehe heutigen Artikel)

Traumschoepfer
15 Jahre zuvor

@#6: Ja, das hast Du übersehen:
[quote]Mailadresse nur für den Geburtstag: april@bestatterweblog.de[/quote]
Der letzte Satz in dem Artikel. 😉

Keiner
15 Jahre zuvor

Wu uppe ich denn ein Video am besten?

14 Jahre zuvor

hach, nachdem es mein eigenes werk sein sollte … sehr schade! ich würd so gern eine zitatesammlung einschicken 😉




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content