DIREKTKONTAKT

Internes

Bestatterweblog per Mail abonnieren

orgel

Ab sofort kann man das Bestatterweblog auch per Mail abonnieren. Man erhält dann die neuen Artikel in sein Postfach geschickt.
Den entsprechenden Menüpunkt findet man in der Seitenleiste. Wir arbeiten noch an den Feinheiten.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 2. Mai 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tinchen
10 Jahre zuvor

Wie jetzt, den ganzen Artikel als Mail? Bist Du narrisch? Damit machst Du Dir doch Deine Abrufzahlen im Blog kaputt und kannst gar nicht mehr mit den vielen aufdringlichen Werbeeinblendungen reich werden!?

Sorry. Stehe noch unter dem Eindruck des Nimmersatts. *augenverdreh*

Debe
10 Jahre zuvor

Ich lese die Artikel auch bisher schon mit dem Mailprogramm – im Thunderbird kann man den RSS-Feed einbauen, dann tauchen neue Nachrichten da auf. Kurze Artikel oder solche, bei denen ich keine interesssanten Kommentare erwarte, lese ich nur da, bei längeren oder welchen mit potentiell lesenswertem Feedback öffne ich per Klick im Browser.

Ich glaube, dafür braucht es nicht einmal ein separates Plugin; über einen Rechtsklick auf „Blogs & News-Feeds“ – Abonnieren kann man RSS hinzufügen.

Was ich daran besonders mag, ist die Vorfreude: Wenn das „Bestatterweblog“ dick gedruckt ist und eine Ziffer dahinter auftaucht, gibt es wieder etwas Neues. Ausserdem kann ich mir auch Artikel eine Weile liegen lassen, wenn ich die mal in Ruhe lesen will, und laufe nicht Gefahr, die später zu vergessen.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content