DIREKTKONTAKT

Internes

Bestatterweblog-Wiki

Zum Weblog gehört seit langen schon ein Wiki-System, erreichbar über den Link im Hauptmenü rechts in der Seitenleiste.

Leider fehlt mir einfach die Zeit, das Wikisystem regelmäßig zu pflegen.
Daher die Frage in die Runde, ob sich jemand dazu berufen fühlt, über genügend Wikimedia-Kenntnisse verfügt und Lust hat, sich darum zu kümmern.

Einfach melden!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Juni 2012 | Peter Wilhelm 28. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
flameshadow
13 Jahre zuvor

Wer mal eine Lustbestattung sehen will – http://rtl-now.rtl.de/faszinationleben.php?film_id=26288&player=1&season=0&na=1

kurz vorm Ende

13 Jahre zuvor

Tom, hab dir über das Kontaktformular mal was geschickt.

Robbi
13 Jahre zuvor

@flameshadow: Dein Kommentar passt ja hier wie die Faust aufs Auge 😉

13 Jahre zuvor

@Robbi:
Der wollte nur ins Wiki. 😉

13 Jahre zuvor

Mach es doch wie wir auf unserem Wiki und schalte das Wiki generell für alle frei, gib aber nicht allen alle Rechte.
Sprich, such dir ein paar gute und vertrauenswürdige Admins fürs Wiki, gestehe ihnen viele Rechte zu und lass das Wiki offen für alle fleißigen Arbeitsbienen.
Rückgängig zu machen ist bei einem Wiki ja Gott sei Dank so ziemlich alles 😉

13 Jahre zuvor

Wikimedia-Kenntnisse? Wären Mediawiki-Kenntnisse nicht angebrachter? 😉

Robbi
13 Jahre zuvor

@Undertaker Fox:
… und hat meinen Namen geklaut … ts ts ts 🙂




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content