Bestattungsvorsorge: Seebestattung

Ich möchte gerne eine Seebestattung. Muß ich jetzt an die See zu einem Seebestatter wegen der Vorsorge?

Nein. Gleich welche Bestattungsform man wählt, Ansprechpartner ist immer der Bestatter vor Ort. Er stellt die notwendigen Kontakte her und veranlasst im Todesfall die Beauftragung des Seebestatters usw..
Die meisten Bestatter haben feste Kooperationspartner, sollte es aber so sein, daß man einen ganz besonderen Seebestatter möchte, so kann man das schon bei der Vorsorge festlegen.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm26. Februar 2016

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.