DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Big Brother Grabstein

Hallo Tom, du hattest ja neulich was zu der Problematik Grabmale, Friedhofsverwaltung und Steinmetze geschrieben. Da passt das aktuell dazu:

LINK ZUM ARTIKEL

Viele Grüße
clownsfrau


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
anna
12 Jahre zuvor

Könntest du Links auf Schmuddelseiten bitte mit Warnung versehen — diesem „Nachrichtenportal“ möchte ich eigentlich keine Zugriffe verschaffen. Obwohl ein gewisser Unterhaltungswert durchaus gegeben ist:

„Fotos auf Grabsteinen, die mit hochmoderner Computerlasertechnik aufgebracht wurden“

Ich
12 Jahre zuvor

Wo ist der Bus?

Torsten
12 Jahre zuvor

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn Tom nur wenn sich gar keine andere Quelle findet auf diese sog. Zeitung des Springer-Konzernes verlinken würde.

Micha
12 Jahre zuvor

@ Ich

… der ist scho weg

12 Jahre zuvor

Ich habe mal nach dem Grabstein gegoogelt. Schlimm schlimm, auch ohne die in Marmor gelaserte … ääh … Darstellerin 🙂

Da kann man mal sehen, wie niedrig die Geschmackslatte in der Branche angelegt ist. :_)

12 Jahre zuvor

Gröl: »Geschmackslatte«.

Finde ich in dem Kontext zum Piepen. Habe ich aber erst nach dem Abschicken bemerkt. 🙂

Chrissi
12 Jahre zuvor

Naja, ums mal freundlich auszudrücken:
1. wer ist Cora?
2. was hat sie groß getan, um einen solchen Aufstand zu verdienen?
3. warum beschwehrt sich kein Aas, wenn irgendwelche Spaßvögel auf nem normalen Friedhof Randale machen und dabei Grabsteine umschubsen? Und
4. was berechtigt die Horde von mediengeilen Naseweisen, der Friedhofsverwaltung in den Hintern treten zu wollen, weil sie sich an die Vorschriften halten?

Ich verstehe solche Aufstände nicht, es gibt schließlich Regeln, um sich dran zu halten, basta!!!

@Kumi: böse, sehr böse, aber immerhin ein Brüller XD

Oliver
12 Jahre zuvor

Ehrlich gesagt finde ich den hier vorherrschenden Meinungskanon in den Kommentaren erschreckend.
Wer zum Teufel ist Kora? Wer braucht ihre schlechte Sendung?

Die Fragen tun doch beide nichts zur Sache. Wenn ich sterbe, oder wenn ich einen Verwandten von mir beerdige, dann möchte ich doch auch, dass ich das so machen kann wie ich es mir vorstelle, und nicht so wie es Formblatt 96 b (grün) in Übereinstimmung nicht §86 c der Friedhofsverwaltung vorschreibt.
Umgekehrt formuliert. worin liegt die Problematik dieses Grabsteins die eine Entfernung rechtfertigt?




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content