DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Bis der Tod uns scheidet

orgel

Ein etwas seltsamer Hintergrund für ein Hochzeitsfoto.

Gefunden hier von Meike


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bianca
14 Jahre zuvor

Nette Idee auf jeden Fall!

Aber man hätte das auch hübscher gestalten können. Find das immer furchtbar, wenn man sich bei der Gestaltung eines Fotos inklusive Hintergrund keine Mühe gibt.

Da kann noch so ein schönes Foto echt mies aussehen.

bee
14 Jahre zuvor

Neulich beim Bestatter…

„Chef, die hier sieht eigentlich noch ganz okay aus, darf ich die übers Wochenende mit nach Hause nehmen?“

y
14 Jahre zuvor

Also so wie der Typ grinst wollte er die (un)passende Gelegenheit für ein Photo nicht auslassen … seine Frau dagegen..
Sehr schönes Bild. 😀

14 Jahre zuvor

Na vielleicht ist es ein Kollege und der hat die Feierlichkeiten in die Sargausstellung verlegt und die Getränke und das Essen befinden sich im Kühlraum.
Da freut sich das Bestatterherz 🙂

14 Jahre zuvor

Also ich finde das Bild passend. Schließlich hat man so noch mal Gelegenheit sich vor Augen zu führen worauf man sich einlässt 🙂

P.s. Könntest du die Nutzungsbedingungen in einem neuen Fenster öffnen lassen? jetzt war mein Kommentar weg 🙁

Tim
14 Jahre zuvor

Ich bezweifle, daß einer von den beiden in den Sarg passt. Und beide schon gar nicht… 😀

14 Jahre zuvor

Wird heutzutage nicht 3. Ehe geschieden? Da hat Ihre Berufssparte dann viel zu tun.

14 Jahre zuvor

mal was anderes. Scheint etwas massives zu sein. (Der Sarg natürlich)

Winnie
14 Jahre zuvor

Ach, schwärmt der Kollege: „Meine Frau ist ein Engel.“ „Hast Du es gut, meine lebt noch.“ Erwidert der Andere.

@Mack
Ich vermute mal der Sarg ist aus Metall.

Christina
14 Jahre zuvor

@ Mack

Nicht nur der Sarg *scnr* 😀

Anise
14 Jahre zuvor

Ein furchtbares Bild, nicht das Motiv, aber die Gestaltung ist einfach schlecht.

14 Jahre zuvor

Gleich nach dem Fotografieren gehts in die Kiste!

Pu der Zucker
14 Jahre zuvor

Das Foto find‘ ich ja schon unterirdisch, aber die Kommentare dazu sind auch nett (Zitat: „A wedding and a funeral – is it some kind of a package deal?“). Klasse!

14 Jahre zuvor

das kann doch nur Antonia sein,…

MacKaber
14 Jahre zuvor

Das passende Geschenk lauert im Hintergrund. Es toppt die sonst üblichen Blumenvasen und Küchengeräte.

Winnie
14 Jahre zuvor

@MacKaber
Ja aber Blumenvasen kann man leichter werfen.

14 Jahre zuvor

thematisch ähnlich gelagert: http://ohrenporno.net/2009/12/29/r-i-p-viele-haben-es-geahnt/

Nur werden wir unser Junggesellenleben zur letzten Ruhe betten.




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content