DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Blase Donald Trump den Marsch!

donald trump

donald trump

Auch Du möchtest dem Heini den Marsch blasen?

Nichts leichter als das!

Klicke diesen Link hier:

http://trumpdonald.org/

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 25. Februar 2016 | Peter Wilhelm 25. Februar 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
8 Jahre zuvor

Jessas, ich bin noch ganz außer Atem von dem vielen Trompeten.
Aber mal im Ernst: Normalerweise bin ich immer ziemlich erschrocken, wenn ich auf deiner Seite ein Foto sehe, aber nachdem ich diese … ähm … „Frisur“ sehr schnell erkannt habe….
(Ausplatzsitz! Man darf Menschen nichts Schlechtes wünschen!)
Gut, ich geh wieder spielen.

Törööööö…

Leo
Reply to  MiniMoppel
8 Jahre zuvor

@MiniMoppel:
Ein Schelm, wer Böses denkt..;o)))

turtle of doom
8 Jahre zuvor

Diese Präsidentenwahl wird wohl die interessanteste sein, auf viele Jahre hinaus. Wir haben den Trump, der bei Frauen beider Parteien kaum Stimmen holen kann.

Cruz, die Kriegsgurgel. Rubio, der es gegen beide sehr schwer haben wird. Und Cruz und Rubio sind beide so konservativ, dass Reagan dagegen wie ein verweichlichter, gottloser Liberaler dastünde.

Clinton, die dem Establishment und der Wirtschaft zu nahe steht, um für irgendeinen glaubwürdigen Wandel einzustehen.

Bleibt noch Sanders.

Ich finde diese Wahlen interessant. Als Kandidat kann sich nur aufstellen lassen, wer schon immer zuverlässig die Partei-Klientel bedient hat. Ein Republikaner muss gegen Homo-Ehe sein, gegen Drogenliberalisierung, sonst wird er nicht aufgestellt. Aber um die Wahl schliesslich zu gewinnen, muss man die jungen Wechselwähler ansprechen, die sich nicht fix an eine Partei binden. So mutiert Clinton zur Freundin der Schwarzen, dann mutiert Rubio zum Freund der einfachen Arbeiter…

Da sieht man live und in Farbe, wie Politiker sich verkaufen. Wie ein Zoofachgeschäft, bei welchem der Händler schwört, das Chamäleon sei schon immer grün gewesen und würde seine Farbe nicht ändern.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content