DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Die Broturne

pixxelio-entfernt

Da hat sich ein Erfinder Gedanken über Urnen gemacht und ist zu dem Schluß gekommen, das Nonplusultra könnte eine Urne sein, die aus Brotteig besteht.
Über Sinn oder Unsinn dieser Erfindung läßt sich sicher streiten, aber wer Lust hat, kann das Patent zu dieser Erfindung, das Sacha von himmelsbestattung.ch entdeckt hat, hier nachlesen:

http://www.google.com/patents/DE202007000586U1?cl=de&hl=de

Bild: © Melling liudmila / pix elio.de

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 29 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Februar 2014 | Peter Wilhelm 5. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Ach du liebe Güte… naja, immerhin ist die Urne wohl umweltfreundlich.

Big Al
10 Jahre zuvor

Da hat sich jemand richtig viele Gedanken gemacht.
Ob ich das ernst nehmen soll weiß allerdings wirklich nicht.

SixFeetUnder
10 Jahre zuvor

Habe auch schon von Urnen gehört, die man als Vib**tor verwenden kann, irgendwie geschmacklos…

Big Al
Reply to  SixFeetUnder
10 Jahre zuvor

Lass mal stecken…

Lotte
Reply to  SixFeetUnder
10 Jahre zuvor

Kommt drauf an, wenn du kein Staub im Mund haben willst, kannst du ja ein Erdbeergeschmackverüterli drüberziehen…

SixFeetUnder
Reply to  Lotte
10 Jahre zuvor

LOL ROFL

Georg
10 Jahre zuvor

Mit Essen spielt man nicht………..

Lotte
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

Da bekommt „komm, wir gehen Fische füttern!“ doch eine ganz andere Qualität. Oder wenn man Schwäne füttert. Bei denen kann man ja prima sehen, wie das Brot den langen Hals runterrutscht. „Wir müssen mit dem Schwan zum Tierarzt, Tante Erna ist dem im Hals stecken geblieben!“




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content