DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bruno -7-

Bruno hat tatsächlich einen Bruder und der heißt Martin und Bruno heißt eigentlich Rüdiger.

Und jetzt muß ich die Geschichte erst mal sacken lassen. Martin ist jetzt wieder im „Goldenen Schwan“ und ich muß mal über alles nachdenken.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
rae
16 Jahre zuvor

Nun uebertreibst Du aber damit, uns auf die Folter zu spannen! 😉

16 Jahre zuvor

Hört sich spannend an!

Durchwahl
16 Jahre zuvor

Das Leben schreibt doch immer noch die spannendsten Geschichten, da kommt kein Krimi-Autor mit. Und selbst Tom hat es erst mal die Sprache, besser die Schreibe, verschlagen.

Magic Volker
16 Jahre zuvor

Deine Cliffhanger werden langsam etwas übertrieben.
Raus mit der Sprache, wir wollen alle die Hintergründe erfahren

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Ich geh mal davon aus, dass er jetzt zu Elisabeth gefahren ist. Die hat Aufklärung nötig. Vielleicht wäre es Rückwirkend betrachtet besser gewesen, man hätte seine Herkunft nie geklärt. Dabei hatte er doch seine Strafe verbüßt, die er für den Mord erhalten hatte. Andere Möglichkeit: Er will ihn nach Hause holen wegen Muttern.

Mina
16 Jahre zuvor

Ich bin ja überrascht, dass die Handynr noch gestimmt hat. In unserem Bekanntenkreis bin ich die Einzige, die seit mehr als vier Jahren immer dieselbe Handynummer hat. Alle anderen wechseln die wie die Oberhemden.

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

@ Mina: Klar, muß doch noch stimmen, sonst geht doch die Geschichte anders weiter und man braucht zu viele Fortsetzungen und somit noch mehr Cliffhanger bis man zum Ende kommt. Was zur Folge hätte, dass Bruno ein eigenes Bestatterbuch bekommen müßte.

Tanja
16 Jahre zuvor

Zeit ist Geld und mir mangelt es an beidem, also wäre es sehr lieb wenn du die Geschichte vollenden würdest!!! 😀

Torsten
16 Jahre zuvor

Ähm Tom, falls Du die Geschichte mit wem teilen willst um sie zu verarbeiten: ich glaube, ich bin nicht der einzige hier, der dafür ein offenes Ohr – ähm Auge – hätte 😉

Marian
16 Jahre zuvor

Nunja…
Der nächste Teil wird dann wohl „Rüdiger -8-“ heißen?

Ruh dich mal aus und achte nicht auf die Leute hier.

16 Jahre zuvor

da wir nicht für die geschichten hier zahlen ist auch die forderung nach sofortiger vollendung nicht ganz berechtigt. warum muss denn alles immer ganz schnell und im selben moment passieren? wie ein kleiner kaiser, der in seinem salon sitzend mit den fingern nach dem personal schnippt …

ich find die fortsetzungsgeschichten toll. 🙂

lyla
16 Jahre zuvor

Wahrscheinlich möchte tom nur mal ausprobieren wie viele gedrückte F5 Tasten die Minute der Server inzwischen so aushält 😛

Tanja
16 Jahre zuvor

Also wenn ihr mich meint, wegen der Aufforderung die Geschichte zu vollenden, DAS war ein Scherz und deswegen auch 😀

😀 😀 😀

zuckerschnute
16 Jahre zuvor

Na, das Beste kommt noch, Rüdiger war mal eine Frau und hat sich umoperieren lassen. 😉

lyla
16 Jahre zuvor

äh und wie hat er dann bitte mit seiner frau kinder bekommen ? O.o

Nina
16 Jahre zuvor

Ich würde mal annehmen, Tom muss sich erst noch überlegen, was von der Geschichte ins Blog kommt und was uminterpretiert bzw. weggelassen werden muss.

Was die Handynummer angeht: Von wann war denn der Kalender, in dem sie drin stand? Falls der (mehr oder weniger) aktuell gewesen sein sollte, erklärt sich daraus, dass die Nummer noch gestimmt hat. Falls die Brüder jedoch seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr hatten, wäre es in der Tat verwunderlich, da es vor 20 Jahren noch keine Handys gab. 😉

16 Jahre zuvor

Naja, das mit dem Nummern wechseln nervt mich auch immer. Ich habe meine Handynummer seit 6 Jahren, seitdem ich ein Handy habe. Kann man eigentlich die Nummer irgendwie mitnehmen, wenn man zu einem anderen Anbieter wechselt, oder ist die Vorwahl fest vorgegeben?

16 Jahre zuvor

natürlich kann man die mitnehmen… seit einiger zeit ist die vorwahl nicht mehr an den anbieter gebunden!

Kai
16 Jahre zuvor

@ Undertaker: Wenn du die Leute hier mal richtig zum schreien bringen willst, dann schreibst du unter dem Titel „Bruno -8-“ sowas wie „Wird im Buch fortgeführt.“. *fg*

16 Jahre zuvor

Ich könnte Wetten eingehen, daß diese Geschichte in irgendeinem abgewandelten aber noch erkennbaren Handlungsstrang einer deutschen Dayly-Soap vorkomen wird – und das über mindestens 6 Folgen *g*

Anke
16 Jahre zuvor

es geht ja immernoch nicht weiter …

(hat noch jemand ne heile F5-Taste über?)

Torsten
16 Jahre zuvor

Tante Gugel, die mit leckeren Gugelhupf, kennt noch eine F5-Taste:
comment image
😉

Anke
16 Jahre zuvor

Danke Torsten, aber ich brauche eine fürs ibook 😉




Rechtliches


23
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content