DIREKTKONTAKT

Internes

Bücher ausgeliefert

Gestern und heute sind jeweils zwei Ladungen Bücher versandt worden.
Ich wünsche viel Freude damit.

Wer bis jetzt noch keine Zahlungsinformationen erhalten hat, ist leider einen Hauch zu spät gekommen.
Ich habe aber neue Bücher angefordert und melde mich, sobald ich wieder welche liefern kann.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. Mai 2012 | Peter Wilhelm 31. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Smilla
12 Jahre zuvor

Dann war ich ja noch nicht zu spät. 🙂

Kirstin
12 Jahre zuvor

Bin schon voll gespannt auf mein Buch. 🙂

überhaupt nicht be-
12 Jahre zuvor

Die Zahl derer, die hier wieder „kapitalistisches Gewinnstreben“ vorwerfen, scheint sich ja erstaunlich gering zu halten…

Übrigens eine wirklich schöne (und sowas von gerechtfertigte!!) Art, wenigstens ein paar Groschen mit dem Blog zu verdienen! Kostet niemanden, stört niemanden, muss man eh zahlen wenn man das Buch kaufen möchte – sonst halt an den Shop mit dem Fluss (fast) im Namen. Und warum sollen die paar Cent, die dir der Verkauf einbringt, nicht auch in die Tasche des Autoren fließen zu den anderen Cent der Tantiemen…

Robin
12 Jahre zuvor

Wobei sich der Shop mit dem Fluss im Namen 50% des Buchpreises einstreicht. Tom dürfte, nachdem er schon bis auf 1 Cent das Porto übernimmt, an diesen Büchern gar nichts mehr verdienen. Es scheint einfach nur eine nette Geste zu sein, um seine Leser mit Büchern zu versorgen, die eine nette Widmung oder so enthalten.

Tobias
12 Jahre zuvor

Niemand meckert bisher über Gewinnstreben, und zwei Kommentatoren nehmen das als Anlass, den Autoren zu bauchpinseln. So zieht man Trolle an (die sind auch allemal angenehmer).

Tobias
12 Jahre zuvor

Korrektur: „den Autor“. Sorry.

Elke ( Fännin )
12 Jahre zuvor

Juhu!

Ich krieg mein Buch! Ich hatte „ne Zahlungsüberweisung, und habs getan, überwiesen!!! Danke, lieber TOM!!!
Gruß Elke.

Lobo
12 Jahre zuvor

Seit dem 27.09. haben wir das Buch auch im Laden.
Ich habe es mitsamt dem Vorgänger an die Kasse gelegt und es gab bereits interessante Gespräche zu dem Thema.
Ist schon spannend, das allein der Buchtitel zum Diskutieren anregt.

Und weil es hier noch nicht steht :

Boah, der will doch damit nur wieder Geld verdienen !

Ich übrigens auch 😉

Auxsburgerin
12 Jahre zuvor

meines ist gerade mit der Post angekommen, habs aber beim Buchhandel bestellt. 🙂

Trollinger
12 Jahre zuvor

Kommerz.
Geld.
Reichtümer anhäufen.

12 Jahre zuvor

Die Buchhandlung im Neusser Hauptbahnhof hatte gestern übrigens noch drei Exemplare. 😉

12 Jahre zuvor

kurze Frage:

ist bei euch schon was angekommen? Ich hab nämlich ne Mail gekriegt mich riesig gefreut gleich gezahlt, aber bisher immer nur in gähnende Leere geschaut, wenn ich meinen Briefkasten aufgemacht habe 🙁

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf….

Bianca
12 Jahre zuvor

Tom ist nicht Amazon. Die bekommen ja eine Vorzugsbehandlung und alles kommt quasi über Nacht. Wenn Tom die Dinger als Büchersendung rausgeschickt hat, darf man froh sein, wenn der gelbe Riese sie innerhalb einer Woche zustellt; und dann war da ja noch dieser Feiertag, an dem wir uns über die Ossis freuen müssen.

12 Jahre zuvor

Oh dann bin ich aber froh. Ich hatte schon die Befürchtung das Buch wäre jetzt eines anderen Quell der Freude…

Danke

Gruß Manül (der heute pötisch drauf ist 🙂 )

12 Jahre zuvor

und schon wieder ich…

als hätte die Post zugehört lag gestern Abend dann das Buch im Briefkasten!

DANKE!

Elke ( Fännin )
12 Jahre zuvor

@Manül
Genauso war es bei mir. Auf Tom und seine Liebste kann man sich verlassen. Hast schon gelesen?
Gruß aus dem Harz von Elke

12 Jahre zuvor

Hi

nee zum Glück bin ich während der Woche abends so müde, dass nach 10 Seiten die Lichter ausgehen und ich noch länger was von dem Buch habe.
Aber am Wochenende ist es fällig 🙂

Gruß zurück aus der Rhön

Elke ( Fännin )
12 Jahre zuvor

@ manül

Habe heute morgen angefangen, und habs durch. Meine Tochter fragte zwischendrin: was liest Du? Du lachst so! Ich: das neue buch vom Tom meinem Lieblingsbestatter. Mama, Bestatter ist traurig, da lacht man nicht! Nee Kind,so ist es nicht. Danke Tom, mach weiter so!!!

Liebste Grüße aus dem Harz von ELKE.

Mafdet
12 Jahre zuvor

Ich fing auch schon an, zu befürchten, die Post hätte mein Buch verbummelt.
Vorgestern fragte ich per Mail nach und erhielt die Info, dass DHL Büchersendungen nicht gerade im Eiltempo befördert, und am Abend des selben Tages steckte das Buch dann im Briefkasten.

Hab’s schon durch, hat mir gut gefallen.
Schreib‘ bitte noch ein paar davon, Tom!




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content