DIREKTKONTAKT

Allgemein

Buchlesung mit Peter Wilhelm in Friesenhagen bei Siegen

duesseldorf2014

Am 22. September 2014 um 19 Uhr lese ich aus meinen Büchern und erzähle Dönekes.
Die Veranstaltung findet statt im Landgasthof Wildenburger Hof, Krottorf 7, 51598 Friesenhagen.

http://www.landgasthof-wildenburgerhof.de

Veranstalter ist der Ruheforst Wildenburgerland

rf_logo

Nähere Details folgen.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. August 2014 | Peter Wilhelm 16. August 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Coffin Corner
9 Jahre zuvor

Hier scheint aber ein Problem mit der Lokalität vorzuliegen:
Friesenhagen liegt im Oberbergischen, also in NRW, Nahe Morsbach, westlich Freudenberg / Westfalen.
Bad Nauheim oder auch Giessen liegen in Hessen. Es sind mit Google Maps ermittelt 111 km über die A45 von Friesenhagen nach Bad Nauheim.

Reply to  Coffin Corner
9 Jahre zuvor

Wie recht Du hast. Sorry, da habe ich einen Fehler gemacht und ein Hinweiswimpelchen in MAPS für den Zielort gehalten und dort nach größeren Städten geschaut. Aber es ist genau so, wie Du es schreibst.
Die Veranstaltung findet trotzdem statt.

Einheizgreis
9 Jahre zuvor

Ouh. Hoffentlich nehmen Dir die Eingeborenen dort jetz nicht die Referenz zur Stadt Siegen übel. Sind komische Lokalpatrioten dort…

Adriana Sutton
9 Jahre zuvor

Och, hättsch datt ma eher jewusst!

Christian
9 Jahre zuvor

Gibt es schon nähere Details? Muss man Plätze vorher reservieren? Leider gibt die Homepage des Veranstalters keine weiteren Infos.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content