DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Bud Spencer ist tot

wolkenhimmel

bud spencer

Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist gestorben.

Mehr über Bud Spencer hier in der Wikipedia

Trauerratgeber kaufen

Ich hatte heute Morgen schon in aller Frühe darüber berichtet, aber irgendwie ist der Artikel via Smartphone und Internet verloren gegangen.

Bud Spencer ist mir, wie den meisten von uns aus meiner Kindheit in guter Erinnerung. Eine lange Zeit war es so, da konnte man am Wochenende zu egal welcher Zeit den Fernseher anknipsen, irgendwo lief immer ein Film mit Bud Spencer und Terence Hill.
So wie ich Bud Spencer in Interviews und Shows erlebt habe, scheint er ein gemütlicher und humorvoller Mann gewesen zu sein, so wünsche ich es mir zumindest.

Mir und einer ganzen Generation hat er jedenfalls viel Freude bereitet. Dafür hab lieben Dank, dicker, starker Mann aus Italien!

Gemeldet worden ist dem Bestatterweblog dieser Promi-Sterbefall zu allererst von Christian bel***@web.de. Ihm folgten Dutzende weitere Leserinnen und Leser. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und die rasche Meldung.

Bild: Von Michel Buchmann – Eigenes Werk, CC-BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=49765119

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 25. Juli 2016 | Peter Wilhelm 25. Juli 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Henning
7 Jahre zuvor

Irgendwie fühlt man sich alt, wenn die Stars der eigenen Jugend dahinsterben…

Llu
Reply to  Henning
7 Jahre zuvor

@Henning:
Ja, das dachte ich heute auch! :*-(

Electric_Mike
Reply to  Henning
7 Jahre zuvor

@Henning:

@Llu und Henning

Wenn das passiert, dann braucht ihr euch nicht alt zu fühlen – dann seid ihr alt….

LG Mike (auch alt)

Bestattermeister NRW
7 Jahre zuvor

Schade das man Bud Spencer auf eine Kühlplatte im Sarg gelegt hat, aber wahrscheinlich ist es in Italien wegen der Hitze nicht anders möglich. Der Kompressor steht ein wenig entfernt am Kopfende des Sarges. Zudem sieht man beim genaueren hinsehen das er Watte in der Nase hat.

Ich beglückwünsche alle Verstorbenen, bei denen so etwas nicht gemacht werden musste.

Bestatter NRw
7 Jahre zuvor

Schade das Bud Spencer über eine Kühlplatte liegt, und am Kopfende der Kompressor steht. Ist es in Italien so heiss?




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content