DIREKTKONTAKT

Die Bücher von Peter Wilhelm

buecherlinka

Ich habe in den vergangenen Jahren eine ganze Reihe von Büchern geschrieben. Vielleicht kennst Du schon das eine oder andere. Aber kennst Du alle?
Wenn nicht, dann schau doch bitte einmal in meinen Shop, da sind sie alle bestellbar!

Mit etwas Glück kannst Du aber auch ein Buch gewinnen.

Trauerratgeber kaufen

Einmal im Monat verlose ich ein Exemplar. *

Dazu mußt Du einfach eine Mail mit Namen und Adresse an diese Mailadresse schicken: ichwillgewinnen@bestatterweblog.de

Die Gewinnerin oder der Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß!

* Teilnahmemöglichkeit für jedermann unabhängig von einer Bestellung oder sonstigen Verpflichtung. Auslosung immer am Monatsletzten. Daten werden nicht weitergegeben. Nur eine Teilnahme pro Monat möglich. Automatisierte Teilnahme oder Teilnahme über Gewinnspielseiten bzw. -ringe nicht gestattet. Die Gewinner werden direkt benachrichtigt. Zu gewinnen gibt es derzeit das Buch „Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich.“ Keine Barauszahlung. Teilnahme unter Ausschluß des Rechtsweges.


p@26)




Rechtliches


Skip to content