DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Carrie Fisher gestorben – Prinzessin Leia aus Star Wars

wolkenhimmel

Carrie Frances Fisher (* 21. Oktober 1956 in Beverly Hills; † 27. Dezember 2016 in Los Angeles) war eine US-amerikanische Schauspielerin und Autorin. Weltbekannt wurde sie als Prinzessin Leia in den Star-Wars-Filmen.
Carrie Fisher war die Ex-Frau von Paul Simon (Simon & Garfunkel)

http://www.spiegel.de/kultur/kino/carrie-fisher-ist-tot-prinzessin-leia-aus-star-wars-lebt-nicht-mehr-a-1127691.html

Trauerratgeber kaufen

https://de.wikipedia.org/wiki/Carrie_Fisher

gemeldet von Christian, Henning u.a.

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 23 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 12. Januar 2017 | Peter Wilhelm 12. Januar 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7 Jahre zuvor

Sie möge in Frieden ruhen …

Gray
7 Jahre zuvor

Huch, jetzt ist Carrie Fisher da, dafür ist George Michael bei mir verschwunden.

May the Force be with her. So say we all.

ein anderer Stefan
7 Jahre zuvor

Und einen Tag später starb ihre Mutter: https://de.wikipedia.org/wiki/Debbie_Reynolds
Sie wollte wohl ihre Tochter nicht beerdigen…

Reply to  ein anderer Stefan
7 Jahre zuvor

@ein anderer Stefan: da die Bindung zwischen den Beiden sehr stark gewesen sein soll (jedenfalls hörte ich das so!),wird es der Mutter das Herz gebrochen haben,so etwas gibt es laut ärztlichen Infos tatsächlich.Gut zu wissen,also man darf draus folgern:“Trauere,aber lass es dein Herz nicht zu sehr spüren?!“ Hoffe,es gelingt den Zartbesaiteten, ihre Trauer schnell in den Griff zu bekommen,oder sie gehen seelisch,pschisch und eben körperlich daran zugrunde.Ich trauere stückchenweise,wenn es kommt, kommt es richtig,so mit Heulen und Weinen,aber eher aus dem Motto heraus:“unbegreiflich,hätte nicht sein müssen,noch nicht…“ Und ich bin beim Heulen und Weinen gern allein,so ist das sicher auch bei manchen Männern.Ich wüsste auch nicht,wie ich den nächsten Todesfall verkrafte,oder wie das mein Freund das eines Tages tun wird,sein Vati ist schon über 80…Auf dem Grabstein steht sein Name und sein Anfangsjahr,drüber seine Frau mit Anfang-und Endejahr.Makaber? Da hat jemand vorausgedacht und das schafft nicht jeder Mensch…sorry,wenn es manchmal zuviel wird.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content