Christian Pogats verstorben

Mir sagt der Name zwar persönlich nichts, aber Leser Oliver schickt uns einen Link, in dem berichtet wird, daß der „Tatort“-Schauspieler Christian Pogats verstorben ist.

http://satundkabel.de

PDF erzeugen
Peter Wilhelm10. Dezember 2014

4 Kommentare von 138942.

  1. Altersmäßig kommen die Einschläge verdächtig in meine Nähe…
    Husch, beschäftige dich mit Jopi, Gevatter Tod, mach` erst mal die Altablage leer!
    B. A.

  2. @B.A.

    Ach komm, dann wäre ich schon überfällig, aber das geht nicht, da ich mindestens 110 werde.

    Dafff ffag iff Bir, au wemm eff nifft fürff Gebiff reifft.

  3. @ kall.
    „da ich mindestens 110 werde“, soso. „kall“ ist jetzt aber kein nickname für so einen gewissen Holländer, oder?
    Gebisstechnisch humple ich dir etwas hinterher, bin noch im Brückenstadium…
    Erschreckend ist halt dass es im Moment, nicht nur bei „Promis“, gefühlt sehr häufig zwischen 30 und 50 Jahren einschlägt.
    In meinem Bekanntenkreis hat es in diesem Jahr schon 3 Leute aus meinem Jahrgang dahingerafft und wir haben bis jetzt erst August!
    Da hat man(n) ja gar keine Zeit mehr für´n zweiten Frühling, von der Midlifecrisis (Mitten-im-Leben-Krise) ganz zu schweigen.
    B. A.

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.