DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Claude Chabrol verstorben

Hallo, Tom,

leider ist einer der größten Regisseure unserer Zeit gestorben.

Claude Chabrol.

Liebe Grüße
Torsten


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 19. Juni 2012 | Peter Wilhelm 19. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
13 Jahre zuvor

Hmm, ich hab nicht nur keinen seiner Filme gesehen, mir sind sogar alle sämtlichst vom Namen her unbekannt :/

Ma Rode
13 Jahre zuvor

@Matthias: sollte man aber *zwinker*. Immerhin hat er um die 40 Jahre Kinogeschichte geschrieben bzw. gedreht.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Dem Meister Chabrol schreit eine Eule nach… Huuuhuu.

13 Jahre zuvor

@2 Und er hat sie auch ziemlich gut geschrieben, war zumindest mein Eindruck aus den paar Filmen, die ich von ihm gesehen hab.

Susanne
13 Jahre zuvor

Truffaut, Bunuel und jetzt auch Chabrol – nun sind meine drei Lieblingsregisseure tot. *schluck*
Hoffentlich werden wenigstens zu diesem Anlass einige Chabrol-Filme im TV gezeigt.

Uli
13 Jahre zuvor

Ja, wäre schön Susanne … würde mich auch freuen … man sieht sie viel zu selten in unserem TV …




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content