DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Claudia Horn – Trauerrednerin Wanne-Eickel

Claudia Horn ist Anfang Vierzig, hat zwei Kinder und ist eine fröhliche Frau. Und daß, obwohl sie sich in ihrem Berufsalltag vor allem mit Trauer und Tod beschäftigt. Seit zwei Jahren arbeitet sie als selbständige Trauerrednerin.
Jetzt war Claudia Horn im WDR bei FRAUTV zu Gast.

frautv

Klicken und Video anschauen.
oder direkt beim WDR (zeitl. begrenzt)

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 25. Oktober 2013 | Peter Wilhelm 25. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Wanne-eickel meine Heimatstadt heißt jetzt Herne und ist längst gestorben… Schade, deshalb ist eine trauerrednerin auch angebracht..
Möge sie eine letzte Rede halten auf wanne-eickel, Kampmann den westernsaloon und bresser und profitlich.. Es lebe die Erinnerung…

Reply to  Hans g kroeger
10 Jahre zuvor

Für mich bleibt das Wanne-Eickel 🙂
In meiner Kindheit machten sich manche Leute einen Spaß und sagten: „Gestern hatten wird 40 Grad!“
Wenn man dann fragte: „Was denn? Wo denn?“ sagten sie: „Ja, 20 in Wanne und 20 in Eickel.“

http://youtu.be/MS_bIxu3qGw




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content