DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Clowns und Helden

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

gefunden von Annette

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Sekunde | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
juergen
12 Jahre zuvor

Und? Habe ich was übersehen?
Gute Besserung an TOM

Anni
12 Jahre zuvor

Tja, der ist dann wohl schon nen Schritt weiter…

12 Jahre zuvor

Echt schön! Kann man das irgendwo käuflich erwerben?

Anni
12 Jahre zuvor
12 Jahre zuvor

hm, danke für den link, aber da bekomme ich nur eine komische exe-datei. hab aber nen mac 😉 so gehts auf jeden fall net…

Andreas
12 Jahre zuvor

Hier alles wunderbar zu sehen.

Big Al
12 Jahre zuvor

Alles Geschmackssache.
Aber, bei dem Gejammere in dem, äh, Sprechgesang/Monolog erkenne ich ein eindeutiges Plädoyer für eine Bestattungsvorsorge!
B. A.
PS: Wer Ironie findet darf sie behalten.

Smilla
12 Jahre zuvor

Hm…meins ist das nicht. Selbstmord ist eine schlechte Idee für eine Überraschung, man sieht die Gesichter wirklich nicht mehr und das lange Nase ziehen hat etwas von Ewigkeit, aber Sinn?
Oder habe ich auch etwas übersehen?!

Smilla
12 Jahre zuvor

@martl 5
Bei mir lief es einwandfrei, ich habe es aber abgebrochen, weil sich in etwa so anhört, als wenn man gerade eine Katze malträtiert. Den Text gibt aber schon genügend Aufschluß, bei google „clowns und helden +Beerdigung“ eingeben, dann bekommt man den Songtext.

Tzosch
12 Jahre zuvor

[url=http://www.youtube.com/watch?v=h5wV3SA8Tlg]Don’t Try Suicide!!![/url]

Anni
12 Jahre zuvor

Gibts eigentlich „Schienen-Kandidaten“, die den Versuch überlebt haben???

12 Jahre zuvor

@ Tzosch:

eindeutig der bessere Song (obwohl ich den da oben gar nicht gehört habe – ich las nur »Clowns und Helden«, das hat mir gereicht) 🙂

Sonne
12 Jahre zuvor

dann doch lieber queeeen (yeah!), statt clowns und helden…örks !




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content