DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Columbo beim Bestatter, heute

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Kurz: „Starkolumnistin Verity Chandler will den Beerdigungsunternehmer und Ex-Lover Eric Prince erpressen. Der setzt sich zur wehr, indem er die spitze und gefürchtete Feder ermordet…“

Heute, Super RTL 22:05 Columbo
Original-Titel: Columbo: Ashes To Ashes
Das Aschenpuzzle
Ende: 00:05
Laufzeit: 120 Minuten
TV-Kriminalfilm, USA 1998

gefunden von Leser Frank


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Juni 2012 | Peter Wilhelm 22. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christians Ex
13 Jahre zuvor

Ist das nicht das mit dem Collier?

13 Jahre zuvor

Eine Frage hätte ich noch…

turtle of doom
13 Jahre zuvor

[quote]“Starkolumnistin Verity Chandler will den Beerdigungsunternehmer und Ex-Lover Eric Prince[/quote]
Innnnnteressante Konstellation. Tom (formerly known as Prince) hat wohl der [i]Sturnus vulgaris[/i] ein paar tolle Texte gesteckt, und als dann keine mehr kamen bezüglich wiederverwendete Särge, Verstorbene, die sich selbst nach der Einäscherung noch über die Kosten beklagen und die üblichen satanistischen Prozessionen hat dann die „Starkolumnistin“ zur Selbsthilfe gegriffen.

[quote]erpressen.[/quote]
Ich dacht, Bestatter seien abgebrüht und jedem Kraut gewachsen, vom Bärenklau bis zum Irrwitztabak.

[quote]Der setzt sich zur wehr, indem er die spitze und gefürchtete Feder ermordet…“[/quote]
Mit einer noch spitzeren und einer noch gefürchteteren Feder? Hellebarde? Säbel? Katana? Scimitar? Morgenstern? Gänsekiel? Leopard?

Ach, ich hab Columbo noch nie gesehen und werds mir heute wohl antun.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Ja, eine Frage hätte ich auch noch. Heute kommt nämlich „Die Nanny“ von 22:15 bis 0:15.

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

@turtle:
„Heute“ heißt am Tage des Blogeintrags. 😉

turtle of doom
13 Jahre zuvor

@MiniMoppel:
„Heute“ heisst für mich Häute, wenn ich heute einen Hinweis auf das TV-Programm von „Häute“ lese…

Was mir aber nichts hilft, wenn ich um 6:00 aus dem Nest krieche und denke, Tom hätte bis dann schon die Montags-Ration an Web-Pflichtlektüre verfasst… *snif*

Nobody
13 Jahre zuvor

Ja was sagen wir zu der Geschichte. In Amerika ist sowas gut möglich. Nur wie alle Blogleser wissen, kommt nach der Einäscherung noch die Knochenmühle. Da wäre ihm das Objekt aufgefallen und er hätte es unauffällig entsorgt.




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex