DIREKTKONTAKT

Allgemein

c’t über Weblogs und Bestatterweblog

Über Weblogs im Allgemeinen, deren Möglichkeiten und Vermarktungswege berichtet die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift c’t aus dem heise-Verlag. Unter anderem findet auch das Bestatterweblog Erwähnung.

Heft 25/2007, Seite 162.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
muesli
16 Jahre zuvor

das war das erste was ich gestern dachte nachdem ich meine (abo-)ct ausgelesen hatte und nicht mehr auf diese seite kam….: tja tom, da wurde wohl jemand „geheist“…

viele grüße
m.

16 Jahre zuvor

Lustig das das „Schlämmer-Blog“ auch Erwähnung findet wobei das ja gar nicht mehr existiert. *anKopffass*

Aber Glückwunsch für Deine Erwähnung. Vielleicht zieht es ja auch ein paar Besucher mehr an 🙂

comicfreak
16 Jahre zuvor

@ Cindy

..zumal das „Schlämmer-Blog“ bekanntermaßen nur gekaufte Werbung war..

16 Jahre zuvor

Gratulation,

vor 3-4 Jahren wurde mal unser IRC Channel #divx.mp3 wo wir uns über die Codecs ausgetauscht haben in der CT als „Quelle für MP3 Dateien und DivX Videos“ angepriesen mit nem Screenshot… Der Channel hatte eins fix drei 9000 User drin 😛

Die wundersame Macht der ct‘

16 Jahre zuvor

Ich hatte beim Lesen des c’t-Artikels den Eindruck, dass der irgendwie ein paar Monate alt ist. Wer nutzt bitte heute noch Twitter?

Kurbelkarl
16 Jahre zuvor

Meckmeckmeck, Leute lasst ihr Euch verarschen! Das hier ist ein ganz fiese Masche, um Leute auf sein Weblog zu locken. Ich finde es eine äusserst unfaire Geschichte, wenn jemand so viele Leser an sich bindet. Diese Leser gehen anderen Weblogs ja schliesslich flöten. In anderen Weblogs geht es um die Freiheit der Kultur, politische Themen und gegen den Überwachungsstaat.

Wo bitte hat dieser Blogger hier denn schon mal seine Meinung zu Herrn Schäuble kundgetan? Das soll er erst mal tun, dann kann er sich auch mit anderen Dingen zu Wort melden.

Die einfachsten Regeln für gutes Bloggen, aufgestellt von dem höchst ehrenwerten Robert Basic, werden hier mit Füssen getreten. So lange sich jemand nicht in die allgemeine deutsche Bloggergemeinschaft einfügt, braucht er gar keine dicke Lippe riskieren. Wo bitte ist der Link zu Basic Thinking in der Blogroll? Das gebietet ja wohl schon der Anstand!

Ich finde, wer noch keine ein,zwei Jahre bloggt, hat überhaupt keine Berechtigung sich so breit zu machen!

16 Jahre zuvor

*lach* Karl, was bist denn du für einer? Es steht doch wohl jedem frei über Themen zu bloggen worüber er will. Ich blogge schon ein zwei Jahre und habe weder Robert verlinkt noch blogge ich über solche Themen Schäuble/Politik.

Also Füsse still halten und wenn einem was nicht passt, dann weiter gehen 😉

16 Jahre zuvor

Cindy

Dont feed the Trolls…..

Dirk
16 Jahre zuvor

Cindy

Also, mein Ironiedetektor hat bei Karls Posting angeschlagen… und zwar sehr laut 😉

Sommerwolke
16 Jahre zuvor

zu Karl:
Genau das liebe ich an diesem Blog auch so sehr . 🙂

undertaker
16 Jahre zuvor

tescht




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content