DIREKTKONTAKT

Allgemein

Daliah Lavi ist gestorben

Eigentlich wollte sie eine Karriere als Filmschauspielerin machen. Und tatsächlich hat Daliah Lavi auch in zahlreichen Filmen mitgespielt. Aber den wirklichen Durchbruch schaffte sie als Sängerin.

Wikipedia über Daliah Lavi: https://de.wikipedia.org/wiki/Daliah_Lavi

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 12. Mai 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Leopoldine
6 Jahre zuvor

Hallo Peter,

ich sehe, dass das Datum (des Artikels) ganz unten zu finden ist, aber ich vermisse es „ganz vorne“ – warum steht da keins mehr?
Versehen? Absicht? Psychotrick?

Danke, die Leo.

Leopoldine
Reply to  Peter Wilhelm
6 Jahre zuvor

@Peter Wilhelm:
Schon seit zwei Jahren? Warum fällt mir das dann jetzt erst auf??? Komisch… also ich würde schwören, bis vor kurzem (nicht zwei Jahre) gabs da noch ein Datum, weil ich öfters mal gedacht habe „och, seit einer Woche nix Neues, der Peter is in Urlaub, auch schön!“ Aber wenn du das sagst..;o)
Das mit dem Überfahren klappt, auch wenn ich ungern jemanden oder etwas überfahre..;o)

Vielen Dank!

Grüße von der Leo.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content