Danksagung MacKaber

In dieser Woche ist die Danksagung von MacKabers Familie eingetroffen.
Ich leite sie mal hier weiter:

Nun ist es Zeit, nachdem sich die Familie einige Tage eine Auszeit genommen hatte, auch den von den Bloglesern gefüllten „Hut“ zu überreichen. Ich werde am Montag/Dienstag 500 Euro an die Hinterbliebenen überweisen. Ein wie ich finde sehr stolzer Betrag und ich darf mich ganz herzlich bei allen Spendern bedanken.

Da immer noch Kleinbeträge eintrudeln, werde ich in absehbarer Zeit nochmals eine Schlussabrechnung machen.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm22. Februar 2014

2 Kommentare von 138942.

  1. Na da ist aber mal gut was zusammengekommen. Find ich super.Auch wenn das Geld MacKabers Familie den guten MacKaber nicht wieder zurück bingt, vielleicht freuen sie sich trotzdem.

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.