DIREKTKONTAKT

Internes

Danksagung MacKaber

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

In dieser Woche ist die Danksagung von MacKabers Familie eingetroffen.
Ich leite sie mal hier weiter:

Nun ist es Zeit, nachdem sich die Familie einige Tage eine Auszeit genommen hatte, auch den von den Bloglesern gefüllten „Hut“ zu überreichen. Ich werde am Montag/Dienstag 500 Euro an die Hinterbliebenen überweisen. Ein wie ich finde sehr stolzer Betrag und ich darf mich ganz herzlich bei allen Spendern bedanken.

Da immer noch Kleinbeträge eintrudeln, werde ich in absehbarer Zeit nochmals eine Schlussabrechnung machen.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Yeti
13 Jahre zuvor

Na da ist aber mal gut was zusammengekommen. Find ich super.Auch wenn das Geld MacKabers Familie den guten MacKaber nicht wieder zurück bingt, vielleicht freuen sie sich trotzdem.

Anni
13 Jahre zuvor

Eine wirklich schöne Danksagung!Danke, Tom, fürs Weiterleiten!




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content