DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Das bedarf keiner weiteren Vertiefung

Björn H. aus B., unentwegter Leser des Bestatterweblogs, sendet uns einen Link zu dieser Seite hier, auf der Rechtsanwalt U.V. aus D. etwas Interessantes über ein Urteil zum Thema Leichenwagen zu berichten weiß.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juni 2012 | Peter Wilhelm 16. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kall
13 Jahre zuvor

Harold (der mit der Maude) hätte DEN Dienstwagen sofort genommen.

Ich vielleicht auch 😉

bee
13 Jahre zuvor

Jetzt habe ich auch verstanden, warum meine Bewerbung bei der Feuerwehr kommentarlos zurückgeschickt wurde.

Matthias
13 Jahre zuvor

Hätte ich auch sofort genommen. Sagt wenigstens keiner was, wenn man mal in der 2. Reihe steht um kurz Brötchen zu holen…

Elch
13 Jahre zuvor

So ein Angebot bei den Panzergrenadieren hätte auch was für sich…

überhaupt nicht be-
13 Jahre zuvor

Wunderbar, all meine drei abonnierten Blogs referenzieren da gerade traumhaft im Kreis! 🙂

auch nicht be-
13 Jahre zuvor

So, wo referenziert denn B.H aus B und U.V. aus D hierher? Und untereinander? Oder gar im Kreis?

bee
13 Jahre zuvor

Hier wird referenziert? Igitt! Tom, wisch das mal bitte eben weg.

Sam0815
13 Jahre zuvor

Tja, da war der Björn leider schneller.

Wenn ich mal in die Firmenwagenklasse komme, ist mir doch egal was für ein Auto das ist, immerhin krieg ich einen gestellt.

Und außerdem – man kriegt doch ne Menge rein in so ne Bestatterkiste.

Und der Hund hat was zu schnuppern im Auto.

Robin
13 Jahre zuvor

@8: Seit wann ist das ein Wettrennen hier?

13 Jahre zuvor

Ich hätte gerne die Adresse von dem Bestattungsinstitut, ich möchte mich da sofort bewerben!!!

Lochkartenstanzer
13 Jahre zuvor

In einem Kommentar vom lawblog wurde angedeutet, daß ein leicheanwagen anscheinend stinkt und deswegen als Priovatwagen ungeignet wäre. Ist das tatsächlich so?

Big Al
13 Jahre zuvor

Wenn man seine Essensreste oder Zigarettenkippen im Auto vergammeln lässt stinkt jedes Auto.
Der Laderaum ist doch sowieso in gründlich-deutscher Manier gegen das Fahrerhaus hin abgedichtet, von hinten nach vorne riecht da nix, eher umgekehrt. 😉
B. A.

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Naja, einen Firmenwagen zu haben, ist ja schonmal nicht schlecht. Und wenn es dann ein Leichenwagen ist – was solls, Hauptsache Firmenwagen. Einem geschenkten Barsch…

Abgesehen davon hätte ich das Angebot aber mit Kusshand angenommen 🙂 Praktisch, wenn der Kumpel umzieht oder man sonstwie größere Transporte hat. Außerdem sieht das Teil (hoffentlich) schick aus und man hat weniger Ärger mit der Polizei.




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content