DIREKTKONTAKT

Internes

Das Bestatterweblog wünscht Frohe Weihnachten!


made by Kumi


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 1 Sekunde | Tippfehler melden | © Revision: 9. Juni 2012 | Peter Wilhelm 9. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JohnB
13 Jahre zuvor

Auch ich wünsche dem Autor sowie allen Lesern und Kommentatoren des Bestatterweblogs ein frohes und besinnliches Weinachtsfest.

JohnB

Designierter Komposti
13 Jahre zuvor

Frohe und erholsame Festtage wünsche ich TOM und allen, die hier mitlesen. Danke, TOM, für die vielen Geschichten, mit denen Du uns das ganze Jahr über unterhalten hast.

Big Al
13 Jahre zuvor

Ruhige und frohe Weihnachten an alle.
B. A.

Uli
13 Jahre zuvor

Auch von mir einen herzlichen Weihnachtsgruß an Tom, den Betreiber des Blogs, seine immer fleißigen Mittarbeiter, seine Familie und natürlich an alle, die immer hier mitlesen und ab und auch mitschreiben … verbringt eine schöne Zeit miteinander … Uli

Glückauf
13 Jahre zuvor

Auch aus dem Ruhrpott eine ruhige und besinnliche Weihnacht für die Bestatterwebblogfamilie.

Thomas

13 Jahre zuvor

Die besten Wünsche aus Bayern, mach(t) weiter so!

13 Jahre zuvor

Schöne Feiertage euch allen!

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest euch allen!
Ruhiger als meines auf jeden Fall… ich konnte wegen des Schnees nicht zur Arbeit, meine Kollegen sind abgesoffen vor Kunden… Ruhe finde ich da keine.

Pu der Zucker
13 Jahre zuvor

Allerbeste Weihnachtswünsche auch von mir. Und danke für all die schönen Geschichten über’s Jahr.

Oliver
13 Jahre zuvor

Dem schließe ich mich an, ich wünsche dir, Tom und allen Lesern frohe Weihnachten.

Matthias
13 Jahre zuvor

Frohe Weihnachten ebenso 🙂

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Ich wünsche Tom, seiner Familie, seinen Mitarbeitern und allen Bestatterweblog-Lesern ein frohes Weihnachtsfest! Feiert schön und lasst euch gut beschenken 🙂

Ein Extradank noch an Kumi für den tollen Cartoon 😀

Tzosch
13 Jahre zuvor

Angenehme Feiertage!

Smilla
13 Jahre zuvor

Frohe Weihnachten! *hohoho* 🙂

13 Jahre zuvor

hihihi, ist das mal wieder köstlich!

Dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten gehabt zu haben … ♥

Ö Schi
13 Jahre zuvor

Ich schließe mich dem Kommentar Nr.15 vollinhaltlich an.

tii
13 Jahre zuvor

Auch wenn ich mal wieder zu spät durch den Blog (g)rase- cooles Bild! Und da ich nicht so in Festtagsstimmung bin/war, ist es eigentlich auch ganz gut, dass ich hier nicht über Geschenkwütende und Co meckern konnte. Bin froh, dass es vorbei ist.
Aber toller Cartoon!

tii




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content