DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Das Fernsehen

Heute hat der „mdr“ hier ein Interview gedreht.
Ich war ganz schön aufgeregt, kann ich Euch sagen. Aber die Leute waren sehr nett und haben hier eine ganze Menge Kabel und Lampen verlegt und aufgebaut.

Zwei Stunden haben die Aufnahmen innen und außen gedauert.

Wann und wo das genau gesendet wird, werde ich rechtzeitig hier im Bestatterweblog ankündigen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Katrin
13 Jahre zuvor

ui, ich bin gespannt…!!!

Numanoid
13 Jahre zuvor

Das Bild erinnert mich irgendwie an Loriot.
„Mein Name ist Erwin Lottemann“ 😉

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Du kommst getz in Fernsehn? Klasse, dann brauchen wir nur noch Datum und Uhrzeit der Sendung.

Thomas
13 Jahre zuvor

Bekommt man auch die Beine von Sandy zu sehen? Ist das die Dame vorne links im Bild? Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt… 😉

Avarion
13 Jahre zuvor

Bekommst du dann einen schwarzen Balken über das Gesicht oder wie willst du deine Anonymität waren? Bislang hast du dich ja eher im kleinen Kreis zu erkennen gegeben.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

@ Avarion:

Tom tarnt sich natürlich, indem er im Interview zu sachfremden Themen wie die nachlassende Eisenerz-Förderung zur Sargnagelproduktion befragt wird. Oder zur invers variablen Lombardsatz-Proportion im Leverage-Markt an der Tokioter Börse.

Nur ein paar Ideen für Tom unds MDR 🙂

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Avarion.
Wahrscheinlich wird TOM als „Dunkler Vadder“ (Darth Vader) bis zur Unkenntlichkeit verkleidet sein und einen Stimmverzerrer benutzen. Wahlweise auch eine Tauchausrüstung.
Das Interview dürfte dann in etwa so ablaufen:
„Wie kamen Sie auf die Idee mit dem Blog?“
„Röchel schnauf pfeif schnief äüöhoüüä…“
„Ähem, ja danke…“
B. A.

13 Jahre zuvor
Mendian
13 Jahre zuvor

[quote=“Numanoid“]Das Bild erinnert mich irgendwie an Loriot.
„Mein Name ist Erwin Lottemann“[/quote]

Mir kommt da Reinhard Mey mit ‚Die Homestory‘ in den Sinn: http://www.youtube.com/watch?v=oW9kuf5f5_A

13 Jahre zuvor

@Mendian

Ach ja, die trifft’s wirklich, die große runde schwarze Scheibe hab ich auch, aber seit ewigen Zeiten nicht mehr gehört.

Avarion
13 Jahre zuvor

@Mendian

Rofl. Danke der war gut. „Genug getan für heute, blinder Eifer schadet nur.“

Ich bin ja wirklich auf den Beitrag gespannt.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Wir müssen nicht mehr zum Treffen, jetzt kommt Tom auf unsere Glotze.

Hat MDR eigentlich eine Mediathek, um vergangene Sendungen zu gucken?

Sarmata
13 Jahre zuvor

@turtle
klar doch [url]http://www.mdr.de/mediathek/[/url]

Liebe Grüße aus Sachsen

jo
13 Jahre zuvor

Die Lampen stehen sicher hinter(!) Tom, so dass wir kein Gesicht, sondern nur einen schwarzen Schatten sehen können.

Linsen
13 Jahre zuvor

Was haben die denn bei dir gedreht… Aktenzeichen XY???

elke(fännin)
13 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben!
Das gucken wir uns alle an, das wird geil!!!Endlich den Tom sehen,will ich dann noch ein Treffen in Göttingen??? Klar will ich das.

Gruß und Kuss (Dein Julius)

Nee, ELKE.

Ronald
13 Jahre zuvor

Also ICH vermiss ja die vor 9? Monaten angekündigten Podcasts oder gibts die Mitlerweile schon irgendwo in iTunes oder so zu kaufen und das ist völlig an mir vorbei gegangen?

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Lieber Ronald,

Tom ist der Sechste der Beatles und erst in Kürze kann man die Stücke der Beatles auf iTunes kaufen.

Gezeichnet,

turtle o. d. 🙂

13 Jahre zuvor

Ich bin heute zum ersten mal auf diesem Blog und bin begeistert. Wie man mit dem Thema „Bestattungen“ auch umgehen war wir bis dato noch nicht bekannt 😉

turtle of doom
13 Jahre zuvor

@ Ronald:

Dann mal herzlich willkommen!

Mirella
13 Jahre zuvor

Sag mal Tom, ist die Person im orangen Pulli vielleicht Frau Büser?

Mirella

Mo
13 Jahre zuvor

Ich habe auch sofort an Frau Büser gedacht 🙂
Wobei ich mir Frau Büser anders Vorstelle. Lange dunkelgraue Haare die immer zu einem Dutt zusammengehaarnadelt sind, Sekretärinennasenfahrrad und einen strengen Blick.

Madner Kami
13 Jahre zuvor

In Anbetracht der Kameraposition, würde ich eher vom Interviewer ausgehen ;P

Hildegard
13 Jahre zuvor

„mdr“ hier ein Interview gedreht. –
Da steht aber nicht, wen sie interviewt haben. Viel. haben sie in Toms Räumen einen Promi befragt.

Lina
13 Jahre zuvor

Ich glaube Tom ist selbst Promi genug.

SPages
13 Jahre zuvor

ARD-exclusiv: Ein Leben für die Toten – Unterwegs mit der Bestatterin (ist heute Mittag in der ARD gelaufen)

Webseite:
http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,903g83xnjqwizkxy~cm.asp




Rechtliches


26
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content