DIREKTKONTAKT

Allgemein

Das geheimnisvolle Paket

So! Meins!

sfu1.jpg

Was könnte das wohl sein?

sfu3.jpg

sfu4.jpg

sfu5.jpg

sfu6.jpg

24 DVDs mit allen Staffeln von „six feet under“.

Falls Ihr nichts mehr von mir hört, wisst Ihr ja, was ich mache…


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

War fast zu erwarten. 🙂

undertaker
16 Jahre zuvor

@Shopblogger Björn: Will ja bloß neidisch machen 🙂

Aber hast Du gemerkt, ich habe nicht mal einen Amazon-Werbelink irgendwo, ist also erstaunlicherweise gar kein Kommerz dabei.

Sarah
16 Jahre zuvor

Und ich dachte das wäre Opa Rudi…

Mosche
16 Jahre zuvor

🙁 Will eine Kopie!!!!!!!!!!!!

Anke W.
16 Jahre zuvor

Wir haben auch gerade alle 5 Staffeln durch, absolut genial, sehr empfehlenswert.

Viel Spaß beim Schauen, aber vergiss das Bloggen nicht 0:-)

16 Jahre zuvor

Ich hab im Feedreader nur das erste Bild gesehen und wusste sofort was sich darin befindet. ^^

16 Jahre zuvor

mir gings wie caracasa. viel spaß mit den dvds

Ingo
16 Jahre zuvor

Damals sofort bestellt, nachdem wir die allerletzte Folge gesehen haben… hab geheult wie'n Schlosshund die letzten Minuten 🙂

16 Jahre zuvor

@ingo ging mir genauso, die lezte folge ging mir zu nahe. einfach eine geniale serie!

16 Jahre zuvor

Ohja, das hätt ich auch gern… Und dabei hab ich damals nur die ersten Folgen gesehen, lief zeitgleich mit irgendwas anderem wichtigen… 😉

16 Jahre zuvor

Aaaah – quasi Schulfernsehen 🙂

16 Jahre zuvor

Ich bin in der zweiten Staffel ausgestiegen, zu viel von der Beziehung des älteren Bruders mit dieser Nymphomanin, aber an sich hatte die Serie Potential.

Cytherea
16 Jahre zuvor

lol…nun verfolge ich dieses Blog schon seit ein paar Tagen und ich muss sagen…schickt….und es wird mir immer sympatischer…

Aber am "tollersten" ist ja wohl die Verpackung von SFU…..also kleiner Schwarzkittel muss ich mir die wohl auch besorgen nur weil die so gut aussieht^^

undertaker
16 Jahre zuvor

@Cytherea: Oben drauf ist "echtes" Kunstgras und das Etikett ist wie ein Grabstein eingelassen. Kultig!

holla
16 Jahre zuvor

ich dachte es wären bücher………..

16 Jahre zuvor

Kennst du eigentlich schon das Bilderbuch 'Die besten Beerdigungen der Welt'? Muss immer an diesen Blog denken, wenn ich das verkaufe…

16 Jahre zuvor

du bildest dich also weiter? 😉

16 Jahre zuvor

Viel Spaß!

Ich hab die Serie inzwischen auch durch. Am besten gefielen mir immer die Einspielungen zu jeder Folge, wo gezeigt wurde, wie die Leute zu Tode kamen.

Die Abschlußfolge der Serie ist übrigens der Hammer. Ich hab die eine oder andere Tröne gedrückt und fand es einfach nur gelungen: Gänsehaut pur.

Daniel
16 Jahre zuvor

hm die box sieht geil aus! aber meine mutter hat alle staffeln da kann ich mir mein geld sparen und die ausleihn ansonsten hätt ich mir die auch geholt =)

Lies
16 Jahre zuvor

Hihi, die hab ich auch.

Mich nerven daran nur die windigen Schuber. Da krieg ich die Staffel-Dinger kaum wieder rein.

Aber sonst Super-Sache.

undertaker
16 Jahre zuvor

@Lies: Das mit den Hüllen für die Schuber stimmt, ich glaub, ich lass die einfach weg.

Chrissy
16 Jahre zuvor

Nich schlecht! Ich hab die letzten Folgen nicht mehr gesehen (vorher jede). Für mich hatte es irgendwann ein wenig an Interesse verloren. Aufbau und Inhalte fand ich nicht mehr so klasse wie am Anfang. Aber die ersten Staffeln sind "geil"!

16 Jahre zuvor

*neid* @ Chrissy die letzte Folge ist SEHR SEHR SEHR Sehenswert!

Kiki
16 Jahre zuvor

Hey, kannst du das als Schulungsmaterial von der Steuer absetzen…???? ;o)

rayne
16 Jahre zuvor

Die will ich auch haben 😉 Leider kann ich die mir aber immernoch nicht leisten… :/

16 Jahre zuvor

Ich hab die auauauch – sehr edel das Teil.

Hast ne gute Wahl getroffen

Knoblauchfahne
16 Jahre zuvor

die beste serie ever mit dem besten abschluss einer serie, die ich je gesehen habe.

ich liebe sie 🙂

anita
16 Jahre zuvor

Also ich persoenlich mag ja lieber "Dead like me", eine Geschichte ueber ein Maedchen, das kuerzlich verstorben, jetzt Grim Reaper spielen muss, also die Seelen der Menschen kurz vor ihrem schrecklichen Tod aus dem Koerper holen soll, damit die Seele keinen Schaden erleidet. In jeder Folge gibt es Leichen. Und trotzdem sehr witzig gemacht, ohne pietaetlos zu wirken, weil ja permanent gezeigt wird: "hier ist jemand, der kuemmert sich um dich auch ueber deinen tod hinaus"




Rechtliches


28
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content