DIREKTKONTAKT

Allgemein

Das ist ein Mann

Das Ehepaar Kaiser, Anton und Lina, sitzt mir gegenüber.

„Sie müssen hier bitte noch Ihre Bankverbindung eintragen und dann unterschreiben“, sage ich.

Herr Kaiser nagt auf seiner Unterlippe herum, glotzt mich an und seine Frau nimmt ihm einfach die herübergereichten Unterlagen weg und sagt: „Dem können Sie sowas nicht sagen. Das ist ein Mann, mehr als eine Sache kann der nicht auf einmal machen.“

Sie überlegt kurz, schaut auf ihren lippennagenden Mann und fügt hinzu: „Obwohl… zumindest krank sein und jammern kann er gleichzeitig.“

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
bloeder_hund
15 Jahre zuvor

lol
der ist gut

15 Jahre zuvor

Immer auf uns Männer! 😉

15 Jahre zuvor

Einfach genial *gg*

Ich_halt
15 Jahre zuvor

Im liegen schlafen.
Im sitzen essen.
Schlafend träumen.
Beim lesen denken.
Zuhörend mitschreiben.

Och menno… Atmen tut man doch auch nebenbei. Auch Männer.

nachholer
15 Jahre zuvor

Was? Hab grad meiner Ische zugehört. 😉

TinTin
15 Jahre zuvor

Das ist aber auch das einzige was meiner gleichzeitig und noch gut kann. ^_^‘

Keiner
15 Jahre zuvor

Keine Frau mit Esprit/Durchblick bzw. emanzipiert by nature hat jemals diesen depperten multitasking-Schnack abgelassen.

Weil er schlicht nicht stimmt und nur von aktuellen eigenen Unzulänglichkeiten ablenken soll, von dauer-dick bis unfähig, den neuen SUV einzuparken 😀

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Die Weiber oder die Kerle, die ihre(n) Partner vor andern so runtermachen sollten sich schämen. Man kann hintenrum lästern, wenn sie es garantiert nicht mitbekommt oder erfährt. Aber nicht wenn sie dabei ist. Auch wenn es stimmt, was man sagt. Das ist einfach unhöflich.

15 Jahre zuvor

Loool, musste grade wieder an eine TV-Reportage denken, in der wissenschaftlich gezeigt wurde, dass Frauen 16 Sachen auf einmal machen können. lachmichweg 🙂

Rena
15 Jahre zuvor

Der ist gut.

Wobei mein Mann sich unsere Bankverbindung auch nicht merken kann.

Mirella
15 Jahre zuvor

Ja ja, liebe Männer, wir Frauen können bestimmte Dinge halt einfach besser ;). Da hilft auch kein Diskutieren 😀

CCA
15 Jahre zuvor

Noch ein Argument mehr, der Frau die Hausarbeit zu überlassen. Die braucht weniger Zeit und ist mit nur einer Tätigkeit alleine ohnehin vollkommen unausgelastet. 🙂




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content