DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Das Monatsende naht

So, heute wird es wieder etwas später, ich muß noch die Löhne für die Mitarbeiter fertigmachen:

BILDQUELLEN

  • geld20101.jpg: Pixabay

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Na dass Du mal da nicht Ärger mit der Gewerkschaft bekommst. Das ist ja mal ansatzweise ein Monatslohn schwer unter Tarif.

J
14 Jahre zuvor

ungeschnittene bögen, nett…
hatte ich mir auch mal überlegt, aber ich sehe es nicht ein den aufpreis für den gag zu zahlen…

Oliver
14 Jahre zuvor

Hat unser geschätzter Bestatter doch mehr als Leichen in seinem Keller 😉

Geldscheine selbermachen ist aber ein sehr schwerer Verstoß gegen das Kunsturheberrechtsgesetz und wird von den Strafverfolgungsbehörden gerne mal mit ein paar Jahren Urlaub auf Staatskosten belohnt.

Kleiner Tipp: Selber kaufen
http://www.t-c-w.de/product_info.php?cPath=228_10_112&products_id=43&osCsid=4dcf41fe743ee982e35b48c99aaaf18c

14 Jahre zuvor

Wo hast Du denn diese Bögen gepflückt? Ist am Ende das „Totengift“ nur eine urbane Legende, damit keiner so mal nachguckt, ob da statt dessen Scheine hervorquellen?
😉

Tichondrius
14 Jahre zuvor

Wo ist denn da der Haken, dass Tom jetzt nicht tatsächlich mit einer Schere anrückt und so ausbezahlt?

14 Jahre zuvor

Hübsches Geschenkpapier :-)))

Oliver
14 Jahre zuvor

Tom, warum gibts du deinen Mitarbeitern nicht stattdessen das hier:
http://www.hochzeitsgeschenke.org/geschenke/Geldkoffer-150000-Euro-zur-Hochzeit.html

Das ist Geld, was zum Spielen und sie sind mit dem Puzzle erstmal eine Weile beschäftigt. Ich persönlich bevorzuge das Schreiber-Modell mit einem schwarzen Aktenkoffer 😉

turtle of doom
14 Jahre zuvor

Erinnert mich an irgendeinen amerikanischen Exzentriker, der Bar-Ausgaben immer auf diese Weise bezahlte.

Mit einem Banknoten-Bogen und einem Scherenschnitt.

eulchen
14 Jahre zuvor

…. Lol ich klebe hier seit Wochen Fliesen, da ich umgezogen bin. Hätte ich diese geile Tapete vorher entdeckt, wäre damit das Bad gefliest wurden =) eijejejeje …. komme durch den Umzugsstress ganz selten dazu im Blog zu lesen …. was man da alles verpasst ….

14 Jahre zuvor

Kannst du mir bitte mal die Druckvorlage schicken?

MacKaber
14 Jahre zuvor

Handsigniert mit Widmung „Für Mac“

Winnie
14 Jahre zuvor

[size=200][color=red][b]Zahle meinen Lohn in kleinen, gebrauchten, nicht durchnummerierten Scheinen…[/b][/color][/size]

Tinchen
14 Jahre zuvor

Nett….

J
14 Jahre zuvor

AFAIK war der exzentriker steve jobs…

14 Jahre zuvor

Wenn das so einfach wäre 😉

Jetzt mit dem neuen ELENA gehen sie mir schon ganz schön auf den Keks.
Und weiterberechnen kann man die Mehrarbeit auch nicht.




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content