DIREKTKONTAKT

Allgemein

Das polnische Buch

Einige Leser hatten per Mail nachgefragt, wie gut sich denn das Buch in Polen verkaufe.
Ich weiß das nicht, da ich Verkaufszahlen immer erst mit großer zeitlicher Verzögerung durch meine Literaturagentur erhalte.
Aber der polnische Verleger, Herr Oscilowski, schreibt mir heute:

Ich habe sehr gute Nachrichten erhalten! Viele Bücher erreichen dieses Verkaufsniveau erst nach zwei Jahren! Ihr Buch verkauft sich besser als z.B. die Krimis von Friedrich Ani.
Herzlichen Glückwunsch, Herr Wilhelm, denn Ihr Buch gehört schon jetzt zu den beliebtesten und besten und wir verkaufen es erst 6 Monate.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 19. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Adriana
10 Jahre zuvor

Ja herzlichen Glückwunsch! 🙂

uli-mit-hut
10 Jahre zuvor

Friedrich Ani ? Muß man den kennen ? *bißchennervösindiegegendschaut* …. ansonsten Glückwunsch

melancholia
Reply to  uli-mit-hut
10 Jahre zuvor

Sagt mir gerade auch nichts 🙂

Reply to  melancholia
10 Jahre zuvor

Ich nehme an, daß der hier gemeint ist:

http://www.friedrich-ani.de/

Nun weiß ich nicht, worauf sich die Aussage des Verlegers bezieht.

Egal! Ich freue mich trotzdem. Ist doch schön, wenn man den Menschen mit seiner Kunst eine Freude machen kann und nichts anderes ist mein Wunsch.

10 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!

Bisschen Sekt? Sowas muss doch gefeiert werden! 😉

Reply to  nickel
10 Jahre zuvor

Gerne! *mitanstoß*

Freut mich für dich, Tom!

Astrid
10 Jahre zuvor

Na, das sind ja mal erfreuliche Nachrichten, ich gratuliere, das das Buch auch ausserhalb von Deutschland Anklang findet 🙂

Hildegard
10 Jahre zuvor

Na, hoffentlich klingelt es auch in der Kasse. – Das wäre doch ein tolles Ding. Gratulation!!!

Reply to  Hildegard
10 Jahre zuvor

Ach ja, schön wäre es. Die Lizenz wird mit meinem Honorar des deutschen Verlages verrechnet und die Tantiemen aus den Buchverkäufen vermutlich auch. Da muß ich mich mal erkundigen, ich hatte noch nie was „Ausländisches“. 🙂

Und wenn, dann ist es nicht so wahnsinnig viel, denn a) ist das eine B-Lizenz und b) ist der polnische Buchmarkt mit Abstand nicht so groß wie der deutsche.

Also reich wird man damit auch nicht.

Aber ich beklage mich nicht. Viel wichtiger als der reine Verdienst ist der Schritt ins Ausland.
Erst kommt Polen, dann kommt vielleicht auch noch ein osteuropäischer Staat usw.
Auf jeden Fall kommt von jedem Buch und jeder neuen Auflage ein Exemplar in mein Ehrenregal.

berit
10 Jahre zuvor

Das sind doch super Nachrichten nach dem Stress der letzten Zeit. Ich gönne es Ihnen von Herzen 🙂

AuchChris
10 Jahre zuvor

Blöd nur das du deine Provision da in Zloty bekommst, hehe.

10 Jahre zuvor

Gratuliere! Es ist schön, wenn eigene Arbeit entsprechend gewürdigt wird.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content