DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Da sagte die Oma: „Scheisse“

Wer wissen will, warum diese liebenswürdige Oma ausgerechnet in der Kirche „Scheiße“ sagte, der darf einmal auf weiterlesen klicken.

Baby_teaser

Baby_big

© Kumi von der Grafikpolizei

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Trauerratgeber kaufen

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 3. April 2016 | Peter Wilhelm 3. April 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Georg
7 Jahre zuvor

Darum geht und steht Mann ja auch immer mit den Händen in den Hosentaschen 🙂

7 Jahre zuvor

Die Hauhälterin des Pfarrers? Hüstel…

computerfuzzi
7 Jahre zuvor

In guter alter Heftig.co-Tradition (und inzwischen auch Focus und Huffington Post) wäre die korrekte Überschrift: „Oma ruft in Kirche „Scheiße“ und ihr werdet nie glauben, warum!“

Held in Ausbildung
7 Jahre zuvor

sehr geil!!! *lach* Schöner Start in den Tag.

P.S. Ja, es riecht langsam nach Clickbaiting 🙂




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content