DIREKTKONTAKT

Allgemein

Das willige Dienstmädchen

Dein Tipp war offen gesagt mal Scheiße. Ich habe alle Idioten in Outlook auch mit Namen wie „idiot“, „Hannibal der Würger“, „Nutten-Zombie“ „williges Dienstmädchen“ und „flotte Kneipenschlampe“ versehen. Ich muss nämlich im Auftrag der Abteilung denen zum Geburtstag immer eine Mail schreiben.
Aber der Tipp war nicht gut. Die erste Mail war okay aber die zweite ist dann an „Sehr geehrter Dr. Köster schuler Kirmesjunge“ raus gegangen. Ich konnt das gerade noch abbiegen, weil ich seine Sekretärin gut kenne. Aber das Abendessen mit der zahlst Du. 🙂 *Nicht ganz ernst gemeint, das mit dem Zahlen*

Du, wenn das die flotte Kneipenschlampe oder das willige Dienstmädchen ist, gehe ich gerne mal mit der essen.

Bezieht sich auf: http://bestatterweblog.de/der-olympische-pupsdackel/

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 51 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 4. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

Dienstrechner … das kannst du Privat machen oder wenn du Selbstständig bist. Es könnten auch mal andere auf deinen Rechner schaun. Weiß ja nicht wie Tom das macht. Ich habe auch Teilweise Spitznamen im Outlook stehen weil ich sionst nicht weiß wer das ist.. Nur noch nicht solche, aber das die in den E-Mails aufgetaucht sind ist mir nie passiert. Öhm sind das Standartmails in denen dann der Name nur eingestzt wird?

simop
11 Jahre zuvor

*lach*
Ja, man sollte das vielleicht nicht machen, wenn die Namen auch in Platzhaltermails eingesetzt werden… *prust*

Rockige
11 Jahre zuvor

lol

klarer Fall von „dumm gelaufen“ 🙂

Solcherlei Blödsinn macht man ja auch nur mit privaten Daten am privaten Rechner… und nicht in der Firma.
Ich hoff doch mal das da nicht wirklich jemand auf die Idee kam sondern nur mal ins Blog wollte?

turtle of doom
11 Jahre zuvor

Ach was… man muss Akzente setzen. Nur so setzt man sich von den hundertachtunddrölfzig anderen Schlipsträgern ab!

11 Jahre zuvor

Du bist Lehrer, ne?




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content