DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Datenleichen

Hallo Tom

hier ein Fundstück. Wird ja auch mal Zeit das sich jemand und den Facebook-Account kümmert, wenn man nicht mehr lebt. Überall diese Datenleichen.

www.bild.de/BILD/news/

Selbstverständlich lese ich da nie(!) und bin nur rein zufällig auf diesen Artikel aufmerksam geworden.

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 6. August 2012 | Peter Wilhelm 6. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Salat
14 Jahre zuvor

Ja, super Service.

Nur, daß man das alles natürlich genausogut realschriftlich niederlegen und testamentarisch bestimmen kann…

Salat

winnieE
14 Jahre zuvor

HI
wegen facebook—– mein onkel verstarb im letzten jahr, und seine facebookseite wird noch fleißig von seine freunde und familie als erinnerungsseite benutzt. wir finden es alle schön!

Debe
14 Jahre zuvor

Aus Admin-Sicht…
http://xkcd.org/686/

Anni
14 Jahre zuvor

Apropos facebook: bei „wkw“ gibts jetzt auch ne „Undertaker TOM“ – Gruppe 🙂




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content