DIREKTKONTAKT

Allgemein

Dem Undertaker seine Frau

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Hehehe, Tom ich hab das Blog von Deiner Frau gefunden. Willst nicht zugeben?

Der von Dir übersandte Link führt mich auf eine Seite von „Lady Undertaker“. Diese Person hat mit mir nichts zu tun. Ich verstehe den Text auch nicht.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elch
14 Jahre zuvor

Dito, auf der Seite verstehe ich gar nichts…

guggug
14 Jahre zuvor

¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ watt will die ¿¿¿¿¿¿¿¿¿

Nihilistin
14 Jahre zuvor

Autsch. Das klingt nach eine mißratenen Google-Übersetzung.
Das Netz ist voll mit Merkwürdigkeiten 😉

14 Jahre zuvor

Very strange indeed.
Ich nehme mal an, dass das keine deutsche ist, die aber ein deutsches Blog führt.

Lady Undertaker
14 Jahre zuvor

Das ich bin!Und ich lese schon und schaue mal nach

14 Jahre zuvor

Nachtrag: Da steht „Interessengebiete: Schwerhörig“

Hab schonmal ne Gehörlose getroffen, deren Deutsch etwas individuell war. Das kann gut daran liegen.

dot tilde dot
14 Jahre zuvor

hübscher pleonasmus auch im url. seltsam seltsam.

.~.

14 Jahre zuvor

Na dolle… der Link geht nich kommt dann eine Französische Blogseite.. aber warum dann eine DE Domain? *grübel*
Ohne den ganzen klimbin hinter dem DE gehts ja doch.. und die Dame nimmt Stellung zu Tom
http://leichenbestatterin.over-blog.de/
Denke ma Sie ist französisn mit sehr sehr schlechtem Übersetzungsprogramm (habe da so einige Kundenerfahrungen schon mit). 🙂

smp
14 Jahre zuvor

Ich denk mal den ein oder anderen interessanten Artikel zwischen Videos und Bildern wird man bei der Lady schon finden. Mir sagt nur diese grüne Schrift auf schwarzem Grund nicht zu.

Blöd zu lesen.

Unbekannt
14 Jahre zuvor

Ich interesse euch nicht!

Jürgen
14 Jahre zuvor

Zuerst dachte ich auch an ein Übersetzungsprogramm. Dann bin ich einen Link auf der Seite in ein Gehörlosenforum gelandet. Dort sind einige Beiträge mit einem ähnlich merkwürdigen Satzbau.

14 Jahre zuvor

Na so wie Tom immer zählt, braucht seine Frau garnicht zu bloggen. Sie befiehlt ihm es einfach, es für sie zu tun. Dann sagt er wieder „Nein Weib, das werde ich nicht tun“ – „Also nicht sofort, reicht in 5 Minuten“ 😉

ly
14 Jahre zuvor

Veruscht mal Sprache zu lernen, wenn ihr nicht hört.
-.-
Man,man. Hauptsache erstmal einen Grammatikspruch und einen seit-seid.de Link anbringen -.-

Madner Kami
14 Jahre zuvor

@13 Was denn? Können Gehörlose/Gehörgeschädigte heutzutage nicht mehr lesen? In der Schriftsprache wird doch nahezu die gleiche Grammatik verwandt, wie in der gesprochenen Sprache. Außerdem wird ein Gehörloser wohl vor allem die Schriftsprache benutzen, um eine Fremd(schrift)sprache zu lernen. Das Argument ist irgendwie ziemlich hohl.

ly
14 Jahre zuvor

Übelege mal bitte, in welchem Alter normal hörende Kinder Sprache lernen, wann sich die entsprechenden Verbindungen im Gehirn ausbilden. Dann überlege, welchen Zugang zu (unserer) Sprache gehörlose Menschen im Normalfall haben. Dieser findet zumeist erst wesentlich später statt und wenn dann primär über Lippenlesen oä. Erst wesentlich später wird dann die quasi „Fremdsprache“ Umgangssprache gelernt.
Wenn man erst mit 7,8 Jahren, anfängt überhaupt unsere gesprochene Sprache im Geschriebenen zu ergründen wird man nur in seltensten Fällen eine solche Sicherheit in der Anwendung erlangen, wie jemand der seit dem Säuglingsalter damit konfrontiert wurde.
Natürlich gibt es auch Gehörlose die fehlerfrei schreiben. Ich kenne sogar eine von Geburt an gehörlose Frau, die so gut spricht, dass die meisten sie mühelos verstehen. Aber das ist eben nicht der Regelfall.

Elch
14 Jahre zuvor

@15
Danke für die Info.
Schon interessant zu wissen wie wichtig die Kindheit für das erlernen einer Sprache ist. War mir noch gar nicht bewusst.
Coole Sache, wieder was gelernt.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Zitat daraus: Und mir ist egal das du nicht versteht und nichts interssiert und also bitte meine bloggen trennen!
Würde dieser Empfehlung folgen. Hat wohl auch Deine Text nix verstande, ist aber egal.
Ist auch auf ganz andere Ebene wohnen.

14 Jahre zuvor

Mittlerweile existiert diese Seite nicht mehr.

Zum Thema Gehörlose könnten nicht richtig schreiben: Da möchte ich bitteschön vehement widersprechen. Nur, weil sie die korrekte Sprache vielleicht erst mit dem Beginn des Lesens lernen, bedeutet das bitteschön nicht, dass sie deshalb einen Rückstand hätten, der sich nie wieder einholen ließe. Das ist – mit Verlaub – absoluter Blödsinn.

Ich kenne immerhin einige gehörbehinderte Menschen, und ich würde behaupten, dass deren Schriftdeutsch sogar um einiges BESSER ist als das unsere, weil sie nicht im selben Ausmaß der „zersetzenden“ Umgangssprache ausgesetzt sind, wie wir. Wobei ich zugeben muss, dass die Gehörlosen bzw. Schwerhörigen, die ich kenne, eher eine bessere Bildung genossen haben. Aber diese Unterschiede gibt’s ja auch bei den Hörenden.

Also, wenn jemand tatsächlich so daherstammelt, wie ich das aus den Zitaten in obigen Kommentaren erlese, dann handelt es sich entweder um einen Scherzbold oder Kaspar Hauser hat einen Internetzugang entdeckt. Mit gehörlos hat das aber nix zu tun.

gehörloser
14 Jahre zuvor

@Nina Danke!

Es ist übrigens so, dass heute die meisten Gehörlosen sprechen können, die einen besser, andere schlechter. Aber grundsätzlich ist die Tendenz dank der Weiterentwicklung der Technik so, dass die Wahrscheinlichkeit zunimmt, dass man bei vielen Gehörlosen an der Sprache oft gar nicht erst merkt, dass sie gehörlos sind.

Loco
14 Jahre zuvor

[i] Lady Undertaker ist hoch empört und erschreckend!
[/i]

Äh… ja.

Aber ich glaube, die Dame will nur von Tom profitieren.

mimi
14 Jahre zuvor

Leichenbestatterin?… Bahnhof?… Oder Miss Germany?
Muß man wohl nicht verstehen …
Leute gibts!

Emz
14 Jahre zuvor

Genau. Erschreckend…

Lady Undertaker
14 Jahre zuvor

Okay danke das euch unfreundliche geschrieben dann kopierte euch und schickte ich zur anwalt!Anzeige!

Emz
14 Jahre zuvor

*aufdieschenkelklopf*
Jau, mach ma!

jacksonfan
14 Jahre zuvor

hör auf!! lass meine Freundin in ruhe!! lass eure Beleidigungen weg. Es kommt Schicksal auf euch! von unbekannte jackson-fan

Bestatterleicherin
14 Jahre zuvor

[quote=[url=http://leichenbestatterin.over-blog.de/article-33363435.html]http://leichenbestatterin.over-blog.de/article-33363435.html][/url] Wenn Irgenwas weiter mich macht dann musste ich selber meine schönste blog von over Enden!

Dann ihr könnst uns nie mehr lesen!

Ich habe nur noch paar stunden noch bisschen zeit zum lesen!Und wenn Mitternacht kommt dann bin vollkommend weg!

Und bitte euch nicht traurig sein!

Holst du lieber deine Taschentuch und wischt deine augen!

Vielecht besucht bei Friedhof?

Lady Undertaker ist nicht traurig und geht bald verschwinden!

R.I.P [/quote]
*Popcorn hol*
*Bier kaltstell*
*bequemen Sessel zurechtrück*
*Wanduhr beäug*

T minus acht Stunden 30 Minuten, Mädels!

Unbekannter
14 Jahre zuvor

Tritt seiner hintern!

Kumpel
14 Jahre zuvor

Auch du hintertretten!




Rechtliches


28
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content