DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Dennis Hopper verstorben

Dennis Hopper ist gestorben.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 29. Juni 2012 | Peter Wilhelm 29. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

So krank wie der Mann war, ist es für ihn bestimmt eine Erlösung. Trotzdem wieder einer der ganz Großen weniger.

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

So ein typischer Fall, bei dem man denkt: Gott sei Dank hat er’s hinter sich.

MoppelDich
13 Jahre zuvor

Gott sei Dank hast du es auch bald hinter dir.

Engywuck
13 Jahre zuvor

warum so aggressiv, MoppelDich?

13 Jahre zuvor

hey tom.

Und wir haben den Grand Prix gewonnen. 😀 Jetzt sind wir nicht nur Papst, sondern jetzt sind wir auch Eurovision. 😀
Ist das keine News wert?
Ich bin zwar auch traurig drüber, dass er jetzt verstorben ist. Aber ich denk mir immer, er war ja schon lange krank und auch alt. Er hat gelebt und bleibt unvergessen.

13 Jahre zuvor

@sabs: Dennis Hopper hat gerne gelebt. Das ist keine Frage des Alters.

„Ich denk mir halt, er war … auch alt“ – dann ist das nicht schlimm, wenn einer sterben muss, der vielleicht noch gerne ein paar Jahre gehabt hätte?
Oder, um das Wort „schlimm“ nicht zu nutzen: Ist es für die Angehörigen weniger tragisch, wenn ein alter Mensch stirbt als wenn einer jünger ist?

Dennis Hopper hat polarisiert, ein Mensch mit Ecken und Kanten. Haben wir eh viel zu wenige von. Und jetzt wieder einer weniger 🙁

Pu der Zucker
13 Jahre zuvor

Dennis Hopper ist tot. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie oft ich damals von meinem Dorf in die Kleinstadt pilgerte, jedesmal wenn im Kino an der Hauptstraße „Easy Rider“ lief. 15mal, 20mal? Hopper hatte was, das war noch cooler als Fonda und noch diabolischer als Nicholson. Und das konnte ihm nicht mal die Krankheit nehmen. Farewell, Dennis.

Timneh
13 Jahre zuvor

Only the good die young – all the evil seem to live forever. (steve harris)

13 Jahre zuvor

@Tante Jay

Ich hab auch nichts anderes behauptet. Ich sagte auch nicht, dass es weniger tragisch ist. Aber es leichter zu verarbeiten. Es ist und bleibt ein Verlust. Aber dennoch ist er nach langer schwerer Krankheit gestorben. Für ihn ist jetzt vorbei. Er hat keine Schmerzen mehr.
Jeder trauert auch anders Jay. Und wenn es für mich leichter ist, zu sagen und zu glauben, er hatte ein lang erfülltes Leben (länger als manch 18jähriger, der an derselben Krankheit stirbt), dann darf ich das auch.

Nichts für ungut. 🙂

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Ja, Mensch … wirklich schade! Ärgerlich nun auch, dass seine Noch-Frau jetzt zulangen kann 🙁




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex