DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Der Emil und sein Fotoheft

Eine sehr anrührende und schöne Geschichte habe ich via Twitter erfahren und möchte sie Euch zum heutigen Sonntag schenken.

Aber lest selbst in www.koeln-format.de: http:…/das-ist-euer-wohl-treuester-leser/

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 23. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kampfschneckchen
11 Jahre zuvor

Ich weine Tränen vor Rührung. Warum bin ich nur so nah am Wasser gebaut?
Alles Gute für Emil und seine Kamera. Möge er noch viele Photokinas live miterleben dürfen!

hajo
11 Jahre zuvor

Tom, das sind die – zugegebenraßen seltenen und kurzen – Momente, die das Leben in dieser ansonsten so kalten Gesellschaft (über-)lebenswert machen.

Winnie
Reply to  hajo
11 Jahre zuvor

Genau dasselbe dachte ich auch gerade, als ich das las.

Uli-mit-Hut
11 Jahre zuvor

also mir kamen auch die Tränchen … ich wünsche dem alten Herrn alles Gute, Gesundheit und noch lange viel Spaß an seinem Hobby … und vielleicht erfahren wir ja auch noch, wie es weiterging … ob ihm der Veranstalter das nächste mal noch eine Dauerkarte spendiert … für eine nette Unterkunft sorgt … Promis wird zum Teil bei solchen Veranstaltungen alles Mögliche „hinterhergeworfen“ und DIE könnten sich einiges davon locker selber leisten … aber Leute wie Emil müssen zum Teil auf Kleinigkeiten verzichten, die ihrem Leben Inhalt geben … vielleicht kümmern sich auch noch ein paar Aussteller um Emil – wäre doch ein sehr toller Werbeträger (besser als die fotoshopgesteilten Hungerhaken) und das Geld könnte er sicher auch brauchen (wie viele Rentner in unserem Land) und Fachwissen hat er immerhin sicher reichlich ….

mehr solche Beispiele … danke für die Geschichte und danke auch an die Verantwortlichen … und allen einen wunderschönen Sonntag

Tinchen
11 Jahre zuvor

*schnief*

gar nicht mit Namen
11 Jahre zuvor

Da hat der angebliche Undertaker Tom den es in Wirklichkeit gar nicht gibt (kann man gogglen!!!!!) und der in Wirklichkeit Peter Wilhelm heisst, sich ja schön mit fremden Federn geschmückt. Er hat gar nichts zu Emil beigetragen. Merkt das hier keiner von den Lesern das der euch nur verarscht?
Der kann gar nicht in Köln auf der Messe gewesen sein weil er ja in Kaiserlautern war.
Merkt ihr was?
Alles Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tip: Mal ins Impressum schauen da gehen euch die Augen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mafdet
Reply to  gar nicht mit Namen
11 Jahre zuvor

-Schaut auf das Posting-
„Eine sehr anrührende und schöne Geschichte habe ich via Twitter erfahren und möchte sie Euch zum heutigen Sonntag schenken.“

-Schaut stirnrunzelnd auf ‚gar nicht mit Namens‘ Kommentar-
„Der kann gar nicht in Köln auf der Messe gewesen sein weil er ja in Kaiserslautern war.“

Lesen, denken und erst dann Kommentieren – das kann manchmal ganz hilfreich sein…

funerali
Reply to  Mafdet
11 Jahre zuvor

Ich hätte ja Lust den Troll zu füttern, aber ich habe Angst, dass er mir in die Finger beißt

Kampfschneckchen
Reply to  gar nicht mit Namen
11 Jahre zuvor

Wie putzig, ein Troll 🙂

Während die herzergreifende Emil-Geschichte mich vor lauter Mitgefühl und Freude zu Tränen rührt, rufen solche Postings Tränen der Traurigkeit und manchmal auch welche vor Lachen hervor…

Reply to  gar nicht mit Namen
11 Jahre zuvor

Gott, wie armselig! *schhhhh* ab, zurück in Deine Neidhöhle und betrauere Dein Leben weiter!

Ursula Könick
11 Jahre zuvor

Kann mich mal jemand aufklären?
Wer ist denn der Impressum?

PMK74
Reply to  Ursula Könick
11 Jahre zuvor

Im Impressum der jeweiligen Internet-Seite steht, wer für das auf dieser Seite veröffentlichte die Verantwortung trägt. Das ist beim Bestatterweblog Herr Peter Wilhelm – auch bekannt als Untertaker TOM und bei der verlinkten Blog-Seite koeln-format.de Frau Heike Kaufhold.

Und der sich oben äußernde Troll wollte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Tom hier auf eine Geschichte verlinkt, die gar nicht von ihm selbst ist… warum auch immer er sich nicht einfach an der schönen Geschichte erfreuen kann, auch wenn sie nicht von TOM ist – was dieser auch nie behauptet hat…




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content