DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Der Guido

„Antonia, wonach hast Du denn hier bei Amazon gesucht?“

„Wieso?“

„Du warst doch an meinem Rechner und hast was herumgegoogelt, oder?“

„Ja sicher, Sandy.“

„Und was ist das was Du gesucht hast? Ein Salzburg Guido?“

„Ja. So ein Stadtführer für Salzburg, da fahr ich doch an Ostern hin.“

„Das heißt Guide nicht Guido!“

„GAID? Ich dachte, das wären diese Schwulen, sowas suche ich nämlich nicht!“

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 19. Januar 2013 | Peter Wilhelm 19. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

*pooof*
Da muss man erstmal drauf kommen…

Winnie
11 Jahre zuvor

Wer weiß, viellleicht könnte ihr ja doch ein schwuler Guido in Salzburg helfen. Es soll ja im Lande einen blau/gelben Politiker geben, der Salzburg liebt. Ergo sollte er sich dort bestens auskennen, oder?! 😉

Fragen kostet ja nichts. 😉 Frei nach dem Motto: „Du musst mich nur frägen, dann kann ich Dich das sägen.“

Chris
11 Jahre zuvor

sag mal TOM, tut Dir die „Antonia“ nicht langsam leid? Mag zwar auch „Scripted Reality“ dabei sein – aber sie wird sich doch sicher wiedererkennen, denn sooo viele Mitarbeiter hatte Deine Firma ja nicht…

Soe
Reply to  Chris
11 Jahre zuvor

Ich meine Tom hätte gesagt, dass „Antonia“ hier mitliest und sich selber für „die dümmste Praktikantin überhaupt“ hielt. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Jemand, der sich lieber nicht nennt, schaufelte sich sein eigenes Grab und
11 Jahre zuvor

Was dagegen jeder haben sollte ist ein „RAID“

Johannes
11 Jahre zuvor

Wir leben alle auf einer Erde. Aber manch einer eben in einer anderen Welt.

Mehr lesen Mädel. Das löst das Problem mittelfristig. Ich empfehle die FAZ. Zur Not auch online.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content