DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Der letzte Wagen ist nicht immer ein Kombi

Autos für die letzte Fahrt, einmal anders:

http://www.picdumps.com/picdumps-auto-fuer-die-letzte-fahrt-5128.htm

gefunden von Michael

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 19. Juni 2012 | Peter Wilhelm 19. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
13 Jahre zuvor

Für mich bitte einen Volvo P1800 ES.

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

@ Matthias:
Der ist nur für Schneewittchen. 🙂

Dort in den Kommentaren herrscht aber ein recht rauer Ton. Da gefällts mir hier besser.

minibar
13 Jahre zuvor

Oh schön. Ich hätt gern den Blauen.
Tolle Idee, endlich mal wieder was anderes.

Aber echt, was sind denn das da für Kommentare. Nee, da halt ich mich doch da raus.
Fühl mich hier bei dir, Tom, wohl.

Destiny
13 Jahre zuvor

Hat was, in der Tat. Aber die sind doch viel zu schade, um dann verbuddelt zu werden. 🙁

Big Al
13 Jahre zuvor

Warum muß ich bei dem Anblick an Kinderkarrussell und Autoscooter denken?
B. A.

Tzosch
13 Jahre zuvor

Da muss man aber eine Riesengrube schaufeln!

Big Al
13 Jahre zuvor

Ha, einen habe ich noch:
Da fährste stilvoll in die Grube ein…
B. A.

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

Die Qualität der Kommentare läßt meist auf die geistige Reife der Kommentatoren schließen…

13 Jahre zuvor

Dann bin ich jetzt mal gespannt wie sonstwas auf einen richtig geistig reifen Kommentar.

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Ach nö, wäre mir zu prollig. Dann lieber das schöne alte Gefährt, das letztens bei Iehbäj versteigert wurde …

Big Al
13 Jahre zuvor

@ ein anderer Stefan.
Da möchte ich jetzt doch auch mal so einen richtig geistig reifen und gleichzeitig natürlich auch noch geistreichen Kommentar zu diesen Karusselautosärgen lesen von dir.
Ich bin ganz gespannt.
Oder fällt dir jetzt nichts ein das deiner Ansicht nach den Literatur-Nobel-Preis für Blog-Kommentare verdient hätte?
B. A.




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content