DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Der Sensenmann geht um

Lauter kleine Sensenmännchen hat Kati bei thalia gefunden.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Salat
12 Jahre zuvor

Stückweises Sterben?

Salat

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Im ersten Moment dachte ich an Schokolade. Wäre das nicht auch eine Marketing-Idee, beispielsweise für Halloween? Schokoladensensenmänner? Marke Süßer Abgang oder sweet memories …

Chrs
12 Jahre zuvor

Das ist übrigens der Sensenmann von Nichtlustig. Dessen „Kollektion des Todes“ gibt es schon seit Monaten bei Thalia.

12 Jahre zuvor

Den Schlüsselanhänger habe ich auch. Ich sah ihn auch schon bei meiner Sachbearbeiterin bei der Bank und bei einer Tantevom Jugendamt. 🙂

Christian
12 Jahre zuvor

Viel besser find ich noch den rosa Pudel des Todes. 🙂

12 Jahre zuvor

Gerade jeder hat den Schlüsselanhänger? 😀 Ich habe meinen Kolleginen so etwas zum Nikolaustag geschenkt ..

Christina
12 Jahre zuvor

@ Ma Rode:

Nicht nur für Halloween, geht auch für andere Gelegenheiten.

Ich stell mir das grade vor: beim Leichenschmauss stehen kleine Tellerchen aufm Tisch, drauf Schoko-Sensenmänner, zum Naschen für die Trauergäste.

Alex
12 Jahre zuvor

Aber im Grunde ist das „Alle Produkte auf dieser Seite finden Sie nur bei Thalia“ irreführende Werbung. Denn natürlich bekommt man sie auch bei Nichtlustig.de im Shop.

12 Jahre zuvor

@Alex: Das steht da ja aber auch überhaupt nicht.
Dort steht „Alle Produkte dieser Seite sind nur in Ihrer Thalia-Buchhandlung erhältlich“ und das bezieht sich darauf, daß es sich um einen Prospekt von Thalia.de handelt, man also alle anderen Produkte über das Internet bestellen kann.

Big Al
12 Jahre zuvor

@ Christina.
Solange auf dem Leichenschmaus kein Hundetrockenfutter in neckischer Knochenform serviert wird….

[imgcomment image[/img]
B. A.

ELKE ( Fännin )
12 Jahre zuvor

Wer hilft mir? Ich finde die Seite auf Thalia nicht!!!
Elke, verwirrt!“ !!!

ein anderer Stefan
12 Jahre zuvor

11 Elke: Alternativ kannst Du auch hier schauen:
http://www.nichtlustig.de/main.html und dann zum Shop.

Smilla
12 Jahre zuvor

ich dachte, dass sei Kenny.. ?!

12 Jahre zuvor

Den Schlüsselanhänger hab ich im Auto am Spiegel hängen. Der Tod fährt mit! 😀

Eine Bekannte hatte mir vorgeschlagen, mir den Pudel des Todes auf die Wade tätowieren zu lassen, aber an meinen Körper kommt kein Rosa! Stattdessen hab ich mir den Grim Squeaker von Pratchett stechen lassen. Der spricht in GROSSBUCHSTABEN! Muhahaha!




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content