DIREKTKONTAKT

Allgemein

Der war so unheimlich, dass er sogar unsichtbar war

Als Undertaker Tom muß man ja zwangsläufig hin und wieder auch „kultige“ Sachen haben. Also Grabsteine aus Styropor oder anderes „gruftiges“ Zubehör, wenn man mal eine Party macht oder Freunde mit etwas besonders Abgedrehtem beeindrucken will.
Meine Halloween-Partys mit Verkleidungszwang für alle sind übrigen legendär.

Jetzt hatte ich mir in einem Halloween- und Gruselshop im Internet eine Grabsteinkerze bestellt.

Die sollte gemäß Webseite so aussehen:

Es ist also eine Kerze auf einem Keramikuntersetzer, den man hinterher als Krimskrams-Dose oder als Aschenbecher verwenden kann und die aussieht wie ein Grabstein.
Zwei Flammen sollen langsam herunterbrennen und wenn das Wachs verbrannt und geschmolzen ist, dann bleibt ein gruseliges Skelett übrig.

Voll der coole Undertaker-Gag, dachte ich.

Doch wie so oft im Leben sah die Realität dann etwas anders aus:

Die Kerze brannte, das Wachs schmolz, die Stimmung war schön gruselig und alles wartete gespannt, wann denn endlich der gruselige Skelett-Geist auftauchen würde…

Doch nichts geschah. Nur ein jämmerliches schwarzes Etwas voll mit Kerzenwachs ist übriggeblieben.
Kein Geist, kein Skelett, nichts.

Schade, Horror-Klinik.de, da überwog dann doch die Enttäuschung.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

och, wie doof.

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Mal schauen, ob du nach dem Bericht im Blog genauso schnell ne neue Kerze wie ne neue WaMa hast 😉

13 Jahre zuvor

Och ja, da hab ich auch so meine Erfahrung mit gemacht. Ich und mein Freund sind ja auch so Halloween -Fans und haben allerlei Skelette, Schädel und das ganze im Angebot.
Dieses Jahr wollt ich ihn auch was ganz tolles schenken. Eine Chipsschale mit skelett hinten dran. Sah auf dem Bild ganz toll aus.
Die enttäuschung war groß, als ich das Ding ausgepackt habe und das nur billiger Pappmist war. Ich hab das Ding Postwendend zurück geschickt und meine 20 Euro zurück verlangt. Also für den Preis hätte es etwas „echter“ aussehen können. Und nicht so, als hätte das mein zweijähriges Kind gebastelt.

Ich habe draus gelernt und bestell jetzt sowas nicht mehr im Internet sondern in unserem Stadtlichen Karnevalskaufhaus. Da weiß ich wenigstens was ich kaufe.

jemand
13 Jahre zuvor

Da war wohl die Knochenmühle schneller.

13 Jahre zuvor

In Zeiten immer häufiger werdender Feuerbestattungen muss man / frau / tom wohl damit rechnen, dass kein Skelett übrigbleibt zum Schluss. 😀

Schredderliese
13 Jahre zuvor

Legendäre Partys ? Beweise..wie wäre es denn mal mit einer Undertaker Party für und mit Fans ?

Astrid
13 Jahre zuvor

Da wurde der Händler wohl gut übers Ohr gehauen *g

MacKaber
13 Jahre zuvor

Süß, ein Aktivspielzeugkrematorium für die Puppenstube.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content