DIREKTKONTAKT

Allgemein

Deutsche Welle Blog Award

Ey Undertaker. Das stimmt doch was beim Deutsche Welle Blog-Award nicht. Da hast Du bei weitem die meisten Seitenaufrufe der Vorstellung Deines Blogs und noch gar nicht viel Stimmen. In meiner Firma haben alle (*****) fünf Sternchen für Dich gegeben. Aber das zählt nicht.

Hier voten!

Das ist sehr verwirrend gemacht. In der Übersicht der verschiedenen Kategorien nach unten scrollen „Best Weblog Deutsch“. Hier NICHT auf den Namen des Weblogs klicken, sondern in den weißen runden Button davor. Jetzt nach unten scrollen und Namen, Email und cen Captcha-Code aus dem grafischen Feld eingeben, fertig.

Wenn Du also helfen willst, klicke dort um Deine Stimme abzugeben.

Hier geht es zum Uservoting.

Klickt man auf den Namen des Weblogs, kommt ein großer Screenshot und man kann einen Kommentar und seine persönliche Bewertung in Sternchen abgeben. Das zählt aber NICHT für das Uservoting!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
snoopyline
16 Jahre zuvor

mhm… okay vielleicht ist es ja jetzt schon zu spät. aber irgendwie vertsehe ich grade echt net wie da smit dem abstimmen funktionieren soll…

Bianca
16 Jahre zuvor

sowas unübersichtliches sollte verboten werden

lori
16 Jahre zuvor

ich habe – als treue leserin deines blogs – meine stimme gern für dich gegeben :o)

nebst dem shopblogger lese ich deinen blog täglich.

mfg

LoRi

Tei
16 Jahre zuvor

Ich habe es nun auch erst nach der Erklaerung verstanden. Nicht gerade sehr benutzerfreundlich die Voting-Seite.

Meine Stimme gehoert "natuerlich" dir. 😉

HeHeHe
16 Jahre zuvor

@Undertaker:Meine komplette Mitarbeiterschaft,Teilzeitkräfte der dumme Praktikant und natürlich ich haben für dich gevotet.Ich hoffe du bekommst den Preis!!!!

HeHeHe
16 Jahre zuvor

ach noch was :votet kräftig weiter denn im moment ist Undertakers Weblog Nur auf Platz drei:und wer will schon einen weblog gewinnen lassen das den namen:Das Hermetische Kaffee trägt?

16 Jahre zuvor

Ich kann als Awardvergeberin solche Votingvergaben nicht ab, sorry. Das sind in meinen Augen keine echten Awards sondern nur "wer mobilisiert mehr Leute".

Ob man darauf wirklich stolz sein kann?

saruh
16 Jahre zuvor

ich finde, nicht das leute mobilisieren an diesem beitrag wichtig, sondern die erklärung dazu, *wie* man da votet. liebe awardvergeberin, das ist meiner meinung nach etwas worauf man nicht stolz sein kann.

Martina
16 Jahre zuvor

Ausserdem geht es ja nur um den symbolischen Publikumspreis. Die wahren Gewinner werden ja von einer Jury gekürt. Also halt mal den Ball flach, liebe Awardvergeberin.

16 Jahre zuvor

Alle Votingawards sind absolute Fakes. Und außerdem könnt Ihr mich auch beim Namen nennen Martina und Saruh.

Und was hat das mit Ball flach halten zu tun? Der Publikumspreis ist in meinen Augen wertlos. Auch wenn dieser Blog einen Preis verdient (meiner Ansicht nach) ist dennoch die Art des Publikumsvotings in meinen Augen unsinnig.

Jupp Schlabotnik
16 Jahre zuvor

@undertaker:

Kannst du das vielleicht nochmal mit Screenshots untermauern? Ich versteh's immer noch nich, würde aber gerne für dich voten. Dachte auch, dass es mit einem wohlwollenden Kommentar für dich geregelt sei..

undertaker
16 Jahre zuvor

@Jupp: Oben im Artikel ist ein Link. Auf der verlinkten Seite nach unten fahren bis "Blogs Deutsch" kommt, dort das Weblog aussuchen für das Du stimmen möchtest. Vorne anklicken, dann nach unten scrollen, Namen und Code aus der Grafik eingeben, fertig.

undertaker
16 Jahre zuvor

@Conny: Ich stimme Dir zu. Solche offenen Votings sind ein reiner Spaß, mehr nicht. Da wird geschoben, geworben, manipuliert und mehrfach abgestimmt usw. Nur Spaß, mehr nicht.

16 Jahre zuvor

"In meiner Firma haben alle (*****) fünf Sternchen für Dich gegeben. Aber das zählt nicht."

Was höchstwahrscheinlich damit zusammenhängt, dass die Firmenleute alle die gleiche IP (weil selbe Internetleitung) haben…

16 Jahre zuvor

Das ist wirklich dumm gemacht, ich würde sagen Dein Blog hat aufjedenfall die meisten Kommentare…

Ich bin wirklich schon sehr lange im Internet aktiv und hätte das ohne Deine Anleitung sicher nicht hinbekommen… Dusselige Seite!

Medienfreak
16 Jahre zuvor

Das Abstimmen ist auf den Seiten wirklich nicht einfach. Aber wenn man sich das ganze mal durchliest, entscheidet ja letztendlich eine internationale Jury.

Wie es allerdings "Das hermetische Café" auf aktuell 85% der Stimmen gebracht haben soll, ist mir absolut Schleierhaft. Vielleicht ist aber der der geneigte Leser des besagten Blogs ja solche Bedienungsschwierigkeiten gewohnt und kennt sich daher damit besser aus, als jemand der nur dem unkomplizierten "normalen Leben" eines Bestatters folgt. Vielleicht findet man sie auch irgendwann in der Kategorie "Wundersame Kunden" wieder. 😉

16 Jahre zuvor

@Armin: Ich hätte gesagt, es liegt daran, dass die Sternchen völlig nebensächlich sind. Die zählen, wie undertaker schon erwähnt hat, nicht für das User-Voting.

@undertaker: Der Link funktioniert bei mir nicht, bzw. bringt mich auf eine andere Seite, bei der ich erst nochmal auf User-Voting klicken muss, was sicherlich auch zur Verwirrung beiträgt. *g*

Lachgas
16 Jahre zuvor

Ich habs immer noch nicht verstanden … bei mir ist da kein weißer anklickbarer Punkt vor den Blogs …

Josh
16 Jahre zuvor

@Lachgas: Dann hast Du schon abgestimmt. Falls dabei was schiefgegangen ist, mal die Cookies löschen.

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Soo. Erledigt.

@Tom

Da mußt Du Dich aber noch etwas ins Zeug legen… 😉

Steffi
16 Jahre zuvor

Zum Glück hast Du es nochmal erklärt, denn ich dachte auch mit meinem Kommentar hätte ich dort schon die Stimme für Dich und Deinen Weblog abgegeben.

Auch wenn Du dort nicht gewinnen solltest, was ich mir nicht vorstellen kann, so ist die tägliche Lektüre Deines Blogs ein großer Gewinn für mich.

In diesem Sinn, vielen Dank für die Einblicke in Deinen Alltag.




Rechtliches


21
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content