DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Deutschlands schwulster Friedhof

Wo Deutschlands schwülster Friedhof liegt, mag ich gar nicht beurteilen. Angesichts der dunklen und meist zu dicken Kleidung, die Bestatter bei ihrer Dienstverrichtung tragen, schwitzt man sich auf fast jedem Friedhof die Klamotten naß, wenn es heiß und schwül ist.
Aber wo angeblich Deutschlands schwulster Friedhof liegt, das glaubt Queer.de zu wissen:

Alter St.-Matthäus-Kirchhof
Ein Rundgang über Deutschlands „schwulsten“ Friedhof
Einmal im Jahr lädt der Efeu e.V. zum Rundgang „Kreuz & Queer“ über den Alten St.-Matthäus-Kirchhof in Berlin – u.a. Rio Reiser, Manfred Salzgeber und Ovo Maltine liegen hier begraben.

mehr hier

gefunden von Kai


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 41 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 7. Juni 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
8 Jahre zuvor

Schwülstig kannte ich noch, und Geschwulst, aber schwulst war mir auch neu…




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content