DIREKTKONTAKT

Allgemein

Dialog

Nochmals zur Blonden am Biergartentisch schräg hinter uns, die mit ihrem Mann da war.
Der Wind läßt ihr Haar flattern und meine Frau, die Allerliebste, greift in ihr Brillenetui und zieht ein Reservehaargummi hervor.

Dialog:

Allerliebste: „Gummi?“
Blonde: „Au ja, prima! Haste die immer dabei?“
Allerliebste: „Ja, ich habe immer Gummis dabei, man weiß ja nie, ob’s mal stürmisch wird.“
Blonde: „Ich geb Dir’s gleich zurück.“
Allerliebste (spöttisch abwinkend): „Ja klar, sauber gewaschen und getrocknet.“
Blonde (lachend): „Die sind zwar billig die Dinger, aber das heißt ja nicht, daß man die nicht mehrfach verwenden kann.“
Allerliebste: „Da haste Recht, ich nehm meine Gummis meistens, bis sie ganz porös sind.“
(Gelächter)

So, und nun stelle man sich vor, der Dialog hätte zwischen mir und dem Mann der Blonden stattgefunden.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 55 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 28. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

… oder zwischen dir und der Blondine… 🙂

Big Al
Reply to  Wild Flower
11 Jahre zuvor

Oder zwischen der Allerliebsten und dem Mann von der Blonden….
Obwohl, wir wissen nicht wer von den Beteiligten alles Langhaarträger ist. 🙂
B. A.

11 Jahre zuvor

Von Fremden gebrauchte Gummis sind halt nicht unbedingt das Wahre. 😉

Anita
Reply to  Alice
11 Jahre zuvor

Das hat ein Bekannter von mir leider immer anders gesehen.
Irgendwie hatte der regelmaessig Haargummis von mir in den Zotteln…

Cliff McLane
Reply to  Anita
11 Jahre zuvor

Kennen wir uns?

Held in Ausbildung
11 Jahre zuvor

Man kann ja die Gummis auch einfach umdrehen und mehrfach verwenden…

whiskey
Reply to  Held in Ausbildung
11 Jahre zuvor

vergiss das pudern nicht, mein held *g*

Zero the Hero
Reply to  Held in Ausbildung
11 Jahre zuvor

Um die vorletzte Jahrhundertwende war die Mehrfachverwendung üblich und ist sogar explizit als Vorteil/Verkaufsargument beworben worden. Ich hab beim Umbauen mal eine Zeitung aus der Zeit unter den Dielen gefunden, die Schweinskram-Anzeigen waren sehr interessant.

Astrid
11 Jahre zuvor

Haha, ja, das sind solche Momente, die man unbedingt niederschreiben muss 😀
Am besten stelle man sich vor, wie jemand außer Sichtweite diesen Dialog mit bekommen hat und dann eure Damen schräg angeglotzt hat hinterher…

Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

Gummis für Stangensellerie?

Mist, ie bekommt man die Bilder wieder aus dem Kopp?

lks

simop
Reply to  Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

Indem du intensiv nach „Gib Aids keine Chance“-Werbeplakaten Ausschau hältst… hihihi…

Öschi
Reply to  simop
11 Jahre zuvor

wieso – kann man vom Stangensellerie AIDS kriegen ???
Schutz durch Gummi bei der Verwendung von Stangensellerie – hää??




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content