DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Diamantsärge

Unter diesem Link hier findet man Fotos von Designer-Särgen und -urnen.

Aber aufgepaßt! Man muß auf der Seite an dieser Stelle klicken, damit man die anderen Särge sieht, die weiter unten angezeigten Schaltflächen „next“ und „previous“ führen zu den Entwürfen von anderen Produkten anderer Designer.

klick01

gefunden von „Typograf“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
melancholia
10 Jahre zuvor

Weiß jemand, aus welchem Material die Särge sind? Edelstahl? Mir gefällt die Urne sehr gut.

SixFeetUnder
Reply to  melancholia
10 Jahre zuvor

Ja, die Urne ist scharf

10 Jahre zuvor

Die Diamant-Kollektion wird aus Holz hergestellt (Herstellerinformation: Nordische Birke) und ist dementsprechend für Bestattungen in Deutschland geeignet. Eigens für den deutschen Markt wurden Füße für den Sarg entwickelt, die sich harmonisch in das Gesamtbild einfügen.

(Disclaimer: Ich bin Bestatter und verkaufe Särge und Urnen von Jacob Jensen)

Reply to  Sven Friedrich Cordes
10 Jahre zuvor

Allgemeiner Hinweis, weil’s hier passt:
Manchmal beschweren sich Firmen, weil der Kommentarhausmeister ihre Kommentare löscht oder die darin enthaltenen Reklamelinks entfernt.
Das führt dann zu der Annahme, man dürfe hier als Link zu seinem Namen keine Firmenwebseite angeben.

Tatsache ist aber, daß wir die Verlinkungen auch auf Firmen immer stehen lassen, wenn der Kommentar ein sinnvoller ist und nicht allein aus Werbezwecken und zum Unterjubeln des Links abgegeben wurde.

In diesem Fall hier ist das exemplarisch so. Sven Friedrich hat eine Frage beantwortet, Hinweise gegeben und verlinkt dafür als Beispiel auf seine Produktseite.
Das geht völlig in Ordnung und entspricht der Netiquette.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content