DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Die Aschenkapsel aus Cupertino

apple-mac-pro

aschenkapsel


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 12. Juni 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
10 Jahre zuvor

-lach-
Bin mal gespannt wann das ein Mitleser versteht. Ich weiß es, verrate aber nix.

Smilla
Reply to  Big Al
10 Jahre zuvor

Ich dachte, das sei ein Scherz. Ich habe erstmal geguckt, aber das ist ja der echte neue Mac. *urgs* Ich habe auch gerade Minime gefragt, was das sei: „Getränkehalter, Getränkedose?“ Nach der (länger dauernden) Auflösung ertönte ein „Ach du Scheiße!“ 🙂

Chrissi Flauschkrähe
10 Jahre zuvor

Steve???? What r u doing there????

Martin
10 Jahre zuvor

hehe… als Kind der 70er, waren meine ersten Computer graue Kästen… und so mag ich meine Computer bis heute. Wer braucht Design, wenn es 70er/80er Jahre Großrechner-Nostalgie gibt 🙂

Lindenblatt
10 Jahre zuvor

Mein Sohn gerade, als ich ihm nur das untere Foto zeigte, auf die Frage, was das sei, spontan und allen Ernstes: „Der neue MacPro!“

😀

10 Jahre zuvor

Bin mal gespannt wann Apple den ersten Aschekapsel Hersteller verklagt.
Schließlich hat man sich das Design eines Hohlzylinders mit runden Ecken ja schon vor Jahren Patentieren lassen.

😀

Smilla
10 Jahre zuvor

Todhäßlich. Potthäßlich.

10 Jahre zuvor

He du hast den neuen Mac Pro ja schon! 😉 Lach

Armada
10 Jahre zuvor

Da sieht mans: Der Bestatter – der wahre Trendsetter!

Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

geil find ich auch Bilder wie

oder

Lotte
Reply to  Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

Aaah, die Kopie vom Mac-Pro mit Fußtaster um die CD´s oben reinzuwerfen… guuute Idee.

Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

öhm… kann das mal bitte jemand formatieren? Dachte BB-Code geht noch… hehe.. DANKE!

Andrea0966
10 Jahre zuvor

Ist das jetzt die Hommage an Steve Jobs? 😉

Stefan
10 Jahre zuvor

…an die Aschekapsel musste ich auch spontan denken, als ich die Präsentation sah… Wobei ich das Design des neuen Mac Pro gar nicht schlecht finde, ist eben mal etwas anderes.
Aber im Ernst gefragt: Gibt es solche Aschekapseln in den USA oder Großbritannien (daher stammt ja Jony Ive, der Designer) auch? Sehen die dort anders aus, so dass die Assoziation gar nicht erst aufkommt?

Big Al
Reply to  Stefan
10 Jahre zuvor

Auch Designer neigen zur Zweitverwertung ihrer Entwürfe. Irgendwo muss das Geld ja herkommen. 😉




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content