DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Die Bestien der Hölle

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Hi Tom,

waere dieser Link nicht etwas fuer deine Seite.
Leider wird die Pizza nicht mit dem Wagen ausgeliefert, aber immerhin sehenswert ist er ja.
http://hellpizza.com/nz/beasts-of-hell/beast/falcon

Vielen Dank fuer die gute Unterhaltung.

Bye for now

ERNeuseeland


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Juni 2012 | Peter Wilhelm 5. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chrissi
13 Jahre zuvor

Nicht nur der Wagen ist sehenswert.. ich hab mich grade mal da durchgeschnüstert. Sowas von unübersichtlich, ne, was bin ich froh, da nicht bestellen zu müssen. Trotzdem ist die Seite witzig aufgemacht.

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Mhm, ich weiss noch nicht mal genau, was man dort online käuflich erwerben kann … aber warscheinlich liegt das an meinen schlechten Englisch-Kenntnissen.

13 Jahre zuvor

@Ma Rode / 2: Da gibt’s Pizza 🙂 Scheint eine nicht gerade kleine Kette in Neuseeland zu sein, jedenfalls muss man sich, bevor man zum Bestellen kommt, erst mal in mehreren Stufen zum Laden vor Ort durchklicken.

Die Namen für die einzelnen Pizzen sind auch nett: „Lust“ beispielsweise ist mit Wildpeperoni, Salami, Schinken und Speck belegt, dazu Soße nach Wahl. Unter „Neid“ bekommt man Salami, Schinken, Speck, Zwiebeln, Pilze, Ananas und (offenbar nochmal) Speck. Und eine Pizza mit Hühnchen, Cranberry-Soße und Camembert trägt den schönen Namen „Pandämonium“.

Na toll, jetzt hab ich Appetit 😀

janwo
13 Jahre zuvor

Hehe. Ich war in Wellington mal in einem von den Läden. Nach einer Konferenz hieß es nur: „let’s meet in Hell for pizza & drinks“.

13 Jahre zuvor

@Smila / 5: Capsicum ist der botanische Name für eine Gattung, zu der unter anderem Paprika, Peperoni oder Chili gehören. Im Englischen steht „capsicum“ oder auch „bell pepper“ meist für (Gemüse-)Paprika.

Ich persönlich finde, da hört sich mehr als eine Variante lecker an 🙂

Smilla
13 Jahre zuvor

Was ist da capsicum? Die „sinister“ (vegan) hört sich lecker an….*yummie*…

Smilla
13 Jahre zuvor

btw hat jemand diese Boxen im Auto gesehen??!!….*pfft*!

ERNeuseeland
13 Jahre zuvor

ha ha ha – das ist einer der wenigen Laeden bei dem die Pizza schmeckt. Ich finde das recht originell gemacht.
Aus irgendwelchen – unerfindbaren – Gruenden schmecken Pizzen in NZ eher wie Pappe.

Smilla
13 Jahre zuvor

Danke Henning. Dann ist das nicht das scharfe Zeugs, was die hier auf diese Best worscht packen?! Dann bin ich beruhigt.

Und du hast recht, ich könnte auch mehr als die eine essen, irgendwomit muss man ja aber erstmal anfangen. 🙂

Kolyma
13 Jahre zuvor

Hellpizza find ich toll 😀 Zum einen find ich die Seite cool, zum anderne schmeckt die Pizza da auch echt gut. Find es zu schade, dass es die Kette nur in NZ gibt, hab die vermisst, als ich wieder zurück in Deutschland war ^^

@Smilla: Die Sinister hört sich nicht nur lecker an, die ist es auch 😀

ERNeuseeland
13 Jahre zuvor

@Kolyma

Hell Pizza gibt es nun auch ausserhalb Neuseelands.
Must halt nur mal zum „Nachbarn“ Grossbritannien fliegen 😉
http://hellpizza.com/

Eulchen
13 Jahre zuvor

schräg sehr schräg …^^




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content