DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Die grössten Friedhöfe der Welt

Bild Zeitung Warnung

Auf der beeindruckenden Fläche (von der Größe von 1310 Fußballfeldern) ruht der größte Friedhof der Welt, der Wadi Al-Salaam im irakischen Nadschaf.
Mehr als fünf Millionen Grabstätten beherbergt der Riesen-Friedhof derzeit,…

Auf Platz vier liegt ein deutscher Friedhof: der Ohlsdorfer in Hamburg. Mit 391 Hektar ist er zudem die größte Ruhestätte in Europa. …

Von Hamburg bis Irak: Die zehn größten Friedhöfe der Erde.

LINK ZUM ORIGINALARTIKEL

bild-warnung

gefunden von Sacha

BILDQUELLEN

  • bild-warnung: Peter Wilhelm

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 31 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 17. April 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Bild.de ist doch cool.
Überschrift und Bilder und Frau ist informiert.
Spart viel Zeit! 🙂

Chris
10 Jahre zuvor

…über den Friedhof in Stahnsdorf bei Berlin bin ich schon selber gelaufen – HAT WAS!!!

Georg
10 Jahre zuvor

[urlcomment image[/img][/url]

10 Jahre zuvor

Nicht überdimensional groß, dafür mit erstaunlicher historischer Bedeutung, wird der Alte Friedhof Camposanto in Buttstädt bei Weimar liebevoll gepflegt. 2005 habe ich dazu mal einen Vor-Ort-Bericht geschrieben und bebildert.
Zu lsen auf den Seiten 11-13 hier -> http://bit.ly/17Q68ik (PDF)
lg casus




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content