DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Die Leiche stinkt – zum Fenster raus!

Unbekannte werfen offenbar Leiche von Hochhaus-Balkon

Unbekannte haben offenbar von einem Hochhaus im Süden Kölns eine verwesende Leiche auf eine Grünfläche neben dem Haus geworfen.

Quelle: web.de

gemeldet von Christian und Manfred


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
9 Jahre zuvor

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…

*mir kein Kommentar einfällt*

Dave B
9 Jahre zuvor

Da machen die sich die Arbeit aber auch nicht gerade leichter.

Edit: Nochmal durchgelesen. Ich dachte ich hätte statt Unbekannte Bestatter gelesen.

Dann kann man ja die Bewohner aus den unteren Stockwerken ja fast schon mal als Verdächtige ausschließen.

Doxli
9 Jahre zuvor

Herr, er riecht schon!

Traurig… Will gar nicht wissen, was da die Geschichte dahinter ist… Da fehlen einem die Worte…

turtle of doom
9 Jahre zuvor

„Wie werde ich meinen Mann los?“ – das ist eine der häufigsten Leserfragen in der Zeitschrift „Schöner Wohnen“.

Wenn der Mann schon genug lange herumliegt und keinen Finger rührt muss man eben schon zu drastischen Mitteln griefen.

Christians Ex
9 Jahre zuvor

Na, auf die Hintergrundgeschichte bin ich gespannt.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content