DIREKTKONTAKT

PR-Reklame-Werbung

Die Oma und der Opa

Aufgrund der vielen Anfragen:

Wegen des großen Erfolges unsere Films „Drama auf dem Friedhof“ ist eine ungeheure Merchandising-Welle in Gang gekommen. Millionen von Büros sind inzwischen mit der als Bühne dienenden Tastatur ausgestattet und die beiden Hauptdarsteller Wind Up und Pull Back gibt es sogar schon als Mini-Figuren zu kaufen.

Und zwar genau hier:

http://www.gagashop.de/…/aufziehbare-oma-opa.html


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.

Lesezeit ca.: 25 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Smilla
12 Jahre zuvor

Die Oma kannte ich schon, die hatte ich mal bei den Briten bestellt und meiner Oma zum Geburtstag geschenkt. Das war ein Spaß, wir hatten 2 und haben damit „Oma Wettrennen“ veranstaltet. So ein Pärchenwettlauf ist natürlich noch besser. Wer ist denn flotter unterwegs? Nicht dass es bei den Alten Krach gibt, dass immer der Opa gewinnt…

simop
12 Jahre zuvor

Oppa hat Räder, damit saust der locker an Omma vorbei… 😉

Stephan
12 Jahre zuvor

und bestimmt bekommt Er für den link wieder abertausende Euro von meinem Steuergeld in die Taschen geworfen.

12 Jahre zuvor

Ja, 12 Millionen. Also etwa so viel, wie unserer Regierung ein Grieche oder so wert ist.

Quatsch. Nix bekomme ich dafür.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content