DIREKTKONTAKT

PR-Reklame-Werbung

Die schwarze Ecke

Lieber Undertaker,

Wir (Amy, Jonathan, Dominik und Gela) sind fleißige Leser deines Blogs und auch brave Käufer deines Buches.
Wir starten gerade in einen neuen Lebensabschnitt und haben zu diesem Zwecke ebenfalls einen Blog ins Leben gerufen, der unseren Alltag und die damit verbunden Probleme auf humorstische Art und Weise beschreiben soll.
Wir bitten als treue Fans also ganz frech um etwas kostenlose Werbung bei Dir, bzw um (eventuell, vielleicht, unter Umständen, wenn es Deine Zeit erlaubt und nicht zu viele Umstände bereitet)eine klitzekleine Erwähnung in deinem Blog.
Viel hat unsere Seite noch nicht zu bieten, da wir uns noch in der Eingewöhnungsphase unserer neuen Wohnung befinden. Ein Umstand der aber täglich verbessert und Stück für Stück beseitigt wird.

Auf eine Rückmeldung jedweder Art würde ich mich (bzw. wir uns) freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Gela (Amy, Dominik, Jonathan)

Reklame für ein fremdes Weblog?
Geht nicht, wo kämen wir da denn hin?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Vielen Dank 😉
Hätte nie gedacht, dass das derart fix geht (bzw… überhaupt).

Muppe
13 Jahre zuvor

Genau Tom, bleib hart und prostituiere dein Blog nicht für sowas !!!
Wenn Du das doch machen solltest, dann schicke ich Dir alle meine Daten zu und verlange, dass Du mich auch erwähnst … sonst fasel ich irgendwas von Wettbewerbsverzerrung und drohe mit einem Anwalt.

13 Jahre zuvor

Haha! Als Nutznießer dieser „Prostitution“ werde ich den werten Tom in diesem Falle vertreten. Ich bin Jurist. 1. Fachsemester! Hütet euch…

Kryptische
13 Jahre zuvor

[b]Reklame, bei Tom – nee, das gibts nicht![/b]

Ist aber auch ein schöner Blog zu einem schönen Thema – wo ich doch auch seit laaanger Zeit nur schwarz trage (natürlich nicht aus irgendeiner wie auch immer gearteten Überzeugung, sondern weil ich es einfach schön finde).
Bin gespannt, wie sich der Blog weiter entwickelt (gleich mal speichern zu Tante Jay und der Heldin und — also wenn Tom hier weiter so tolle Blogs verlinkt, dann werde ich wohl bald meine Arbeit aufgeben müssen… dafür wäre keine Zeit mehr.

[i]Und weil ich auch Reklame will und weils in den Bestatterblog passt, diesmal beim Klick auf meinen Namen der Link zu meinem Artikel zum Thema „Tod beim Kleintier“ (statt Schleichwerbung mal mit dem Zaunpfahl – grins)[/i]

Marius
13 Jahre zuvor

Dann passt mal auf, dass euer Blog nicht geheist/slashdotted wird 😉

13 Jahre zuvor

Gut, dass Du keine Werbung machst. Ja, wo kämen wir denn dahin? 🙂

Norbert
13 Jahre zuvor

Im Duden findet sich „Blog“ zwischen „Blödsinn“ und „blöken“.
Bei dem vorgestellten/bworbenen Blog frage ich mich, ob das wirklich Zufall ist.

Anonym
13 Jahre zuvor

Himmel! Ihr lasst Tom für euch werben und das ganze dann noch ganz umsonst?! Ich meine, ihr könntet doch wenigstens eine monatliche Gebühr verlangen, wenn er schon euren Namen erwähnen darf! Und eigentlich sollte er auch gleich noch Sekt und Schnittchen anbieten. Und 200 Freiexemplare seines Buches raushauen. Echt, ihr verderbt noch die ganzen Preise!

13 Jahre zuvor

Ich bin ja schon froh, wenn ich nicht bei der offiziellen Blogeinweihung nackt auf dem Tisch tanzen muß.

Uli
13 Jahre zuvor

och das wäre sicher sehenswert lieber Tom … *lachtsichschlapp* … ich glaube, dann würde ich einen Schleiertanz tanzen … allerdings nicht auf dem Tisch … solche stabilien Tische gibt es eher selten, denke ich mal *kicher* … aber die Idee an sich … *zutomschielt*

Rena
13 Jahre zuvor

Gut, dass ich den Sinn der Aktion nicht verstehen muss. Jeder (geschlechtsneutral), der will kann beim Kommentar seine Homepage angeben. Die, die neugierig sind, können sich die Seite anschauen. Hätte das nicht auch gereicht? Sonst könnte ja jeder Kommentator/in an Tom schreiben mit der Bitte um Werbung.

Anni
13 Jahre zuvor

@ 9/Tom: Los, Tom, trau Dich!!! 😉

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Na toll, jetzt verlinkt Tom auch auf Baustellen…

Katarina
13 Jahre zuvor

Da kann ich mich @13 nur anschliessen… Leute, könnt ihr nicht erstmal etwas Inhalt herstellen bevor ihr euch um Werbung kümmert? So rum wärs richtig! Denn das hier bringt nur Leute wie mich, die sich fragen wozu sie das nu angeklickt haben 😉

Söhnke
13 Jahre zuvor

Ach was wollt ihr denn? Ich finde den Blog schön aufgemacht und die paar Artikel sind doch nett geschrieben. Da kommt schon noch mehr.
Nur meckern hilft ja auch nichts.

Avarion
13 Jahre zuvor

Zwar nur wenig Einträge bislang, aber von einer Baustelle zu sprechen finde ich übertrieben. Ich bin auf alle Fälle mal gespannt was mehr kommt. Immerhin haben sie jetzt wieder Internet.

Big Al
13 Jahre zuvor

Ruhig bleiben,
jeder hat mal klein angefangen.
Frisst doch kein Brot oder Geld, nur Zeit, in einen neuen Blog reinzuschauen.
Ansonsten gilt: Selbst sei der Meckerer und mache es besser.
B. A.

13 Jahre zuvor

Ach, so einfach geht das hier, hätte ich nun doch nicht gedacht.

Ich habe dich über Seelenfarben gefunden.

Lady Elinor
13 Jahre zuvor

@18… also ich muss sagen, dass die vier schonen einen besonderen Stil haben. Nicht viele Blogger legen so viel Sprachgeschick an den Tag wie die Drei, die bisher geschrieben haben… WEnn etwas gute ist, kann man die Aufmacheung ruhig hinten anstehen lassen—

Flamebeard
13 Jahre zuvor

Öhm, helft mir mal weiter… Warum kann ich den Link nicht öffnen? Ich bekomme da immer nen Seiten-Ladefehler.

Eddy
13 Jahre zuvor

Was soll das?
Da ist doch nix an Content hinterlegt, geschweige interessantes.

Wir haben jetzt Internet wooow, aber den Blog schon publik machen wollen.

nastyKitten
13 Jahre zuvor

An die ganzen Meckerer:

NA UND?

Die Blogbetreiber haben Tom gefragt, ob er hier für sie Werbung macht.
Er fand sie wohl lustig und/oder symphatisch genug, um das zu machen.

Euch gefällt das Blog nicht/es steht euch noch zu wenig drin?
Dann lest es nicht, aber haltet mal den Ball flach, ja?

13 Jahre zuvor

[quote]Die Blogbetreiber haben Tom gefragt, ob er hier für sie Werbung macht.
Er fand sie wohl lustig und/oder symphatisch genug, um das zu machen.

Euch gefällt das Blog nicht/es steht euch noch zu wenig drin?
Dann lest es nicht, aber haltet mal den Ball flach, ja?
[/quote]

Genau.

Garfield
13 Jahre zuvor

„Reklame für ein fremdes Weblog?
Geht nicht, wo kämen wir da denn hin?“

Ich hab‘ Dich gern, Tom! 🙂




Rechtliches


24
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex